Crossover-Vision

Das etwas andere RPG
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gellert Grindelwald

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Gellert Grindelwald  Empty
BeitragThema: Gellert Grindelwald    Gellert Grindelwald  Icon_minitimeDi 02 Jul 2019, 15:22

Name:  Gellert Grindelwald

Alter:  43 Jahre  (geb. 1882 )

Geschlecht: männlich

Rasse: Mensch / dunkler Zauberer

Gesinnung: für das größere Wohl

(wohl eher böse, kann mir bei Gellerts Naturell aber auch vorstellen, dass er sich dem Widerstand anschließt)

Bewaffnung: Elderstab, schwarze Magie

Hobbies: alte Bücher

Bio:

Grindelwald war ein Jugendfreund von Albus Dumbledore, doch ihre Freundschaft endete, als ein Streit im Haus der Dumbledores zum Tod von Albus' Schwester Ariana führte. Grindelwald begann nun, seinen Traum, die Muggel zu unterdrücken und zu beherrschen, umzusetzen und in ganz Europa Anhänger zu versammeln. In den folgenden Jahren suchte Grindelwald nach einem Weg, Dumbledore - dem einzigen, der ihm gefährlich werden konnte - zu töten und rekrutierte dafür den Obscurus Credence. Obwohl Grindelwald Europa lange terrorisierte, wurde er im Jahr 1945 in einem Duell mit Dumbledore besiegt und in seiner Festung Nurmengard inhaftiert.

-----------------------------------------------
Fragebogen:

Haben Sie eine gute Singstimme?    

Nein.

Können Sie gut mit Tieren umgehen?  

Es geht.

Besitzen Sie eine gute Allgemeinbildung?

Ja.

Halten Sie sich für einen Überlebenstypen?  

Ja.

Welche drei Gegenstände würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen?

Elderstab, alte Schriften, Albus

Haben Sie eine Ahnung von Botanik?  

Ja.

Sind Sie ein Teamplayer?  

In erster Linie bin ich Revolutionär. Aber ja, ich habe ein sehr einnehmendes Wesen.

Wo liegen Ihre sexuellen Interessen?

Albus Dumbledore

Könnten Sie sich vorstellen auf einen Bauernhof zu arbeiten?

Nicht wirklich.

Wissen Sie wie man ein Floss baut?

Ja.

Können Sie sich verteidigen, wenn Sie angegriffen werden?  

Ja.

Können Sie schwimmen?

Ja.

------------------------------------------------
Ava: Johnny Depp
Haupt-Chara: bisher keinen, also wohl Gellert
Eigener Chara: Nein, nach Vorlage
Universum: Harry Potter / Fantastic Beasts
Regeln gelesen, verstanden und Akzeptiert?:  Ja.
Nach oben Nach unten
Moderator 0
Admin
Admin
Moderator 0


Anzahl der Beiträge : 5465
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Big Boss
Rasse:: Android
Status: Moderator

Gellert Grindelwald  Empty
BeitragThema: Re: Gellert Grindelwald    Gellert Grindelwald  Icon_minitimeDi 02 Jul 2019, 17:50

Ok WoB.

_________________
Gellert Grindelwald  Clip_s10
"Ich arbeite 24 Stunden täglich!"
Nach oben Nach unten
https://crossover.forumieren.com
 
Gellert Grindelwald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover-Vision :: Allgemeines :: Casting :: freigewordene Charas-
Gehe zu: