Crossover-Vision

Das etwas andere RPG
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Varothien

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Varothien  Empty
BeitragThema: Varothien    Varothien  Icon_minitimeSa 22 Jun 2019, 15:45

Name:

Varothien, die Silberne

Alter:

3 Zeitalter (so ein paar 20.000 Jahre )

Geschlecht:

Weiblich

Rasse:

Urulokí (Drache)

Gesinnung:

Meistens nicht ganz uneigennützig und immer mit zynischem Humor . Varo hält es mehr mit wie du mir, so ich dir. Außerdem macht sie gern ein Mysterium aus sich. (Also vielleicht weitestgehend neutral).

Bewaffnung:

Ihre Drachengestalt, ihr Element Feuer, ihre Magie und Manipulation und auch ihre Tücke

Hobbies:


Schätze horten und Naugrim (Zwerge) rösten,

Bio:

Am Anfang war das Feuer. So heißt es doch. Es war in Arda nicht anders. Varothien ist die Mutter der Drachen in Mittelerde. In ihrem Nest schlüpften Glaurung und auch Ancalagon. Auch Smaug ist über ein paar Ecken mit ihr verwandt.

Sie war der erste Urulokí, den Morgoth schuf. In ihrer Dracheform leuchtet sie in einem sanften Silberperlmutt, was ihr auch den Beinahmen ‚die Silberne‘ eingebracht hat. Auch ihre Menschengestalt, die den meisten unbekannt blieb, ist hinreißend anzusehen. Es heißt Varothien war das einzig schöne, was Morgoth jemals schuf.

Indes ‚seine Schöpfung lief das nicht ganz so wie geplant. Denn Varo sah nicht ein, dem dunklen Herrscher deswegen automatisch untertan sein zu müssen. Die Drachin hat einen Willen wie Granit und oftmals wurde es zwischen den beiden so eine Art Tauziehen. Der dunkle Valar hat niemals etwas umsonst oder ohne Gegenleistung bekommen – wie Drachen nunmal sind. Dennoch verhinderte es Varos augenzwinkernder Humor stets, dass er ihr lange böse sein konnte.

Im 3. Zeitalter schließlich hatten sich die Drachen Mittelerdes, mit ihrer insgeheimen Königin in der dürren Heide niedergelassen. Varothien war somit die Königin der Ered Mithrin.

-----------------------------------------------
Fragebogen:

Haben Sie eine gute Singstimme?

Ja, ich bin die Bardin unter den Drachen. Hab dem Nachwuchs ja auch schon mal was vorgesungen und so.

Können Sie gut mit Tieren umgehen?

Als Mahlzeit ja.

Besitzen Sie eine gute Allgemeinbildung?

Ja.

Halten Sie sich für einen Überlebenstypen?

Ja.

Welche drei Gegenstände würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen?

Meinen Hort, den Nachwuchs, was sinnvolles zu lesen

Haben Sie eine Ahnung von Botanik?

Ich fackle die zwar meistens ab, aber unbekannt ist sie nicht.

Sind Sie ein Teamplayer?

Ja, man muss bei mir nur etwas um Kompromisse kämpfen. Ich feilsche gern.

Wo liegen Ihre sexuellen Interessen?

Warum ? Interessiert ?

Könnten Sie sich vorstellen auf einen Bauernhof zu arbeiten?

Nein, ich seh den höchstens als Futterquelle an.

Wissen Sie wie man ein Floss baut?

Ja.

Können Sie sich verteidigen, wenn Sie angegriffen werden?

Wie gesagt: am Anfang war das Feuer.

Können Sie schwimmen?

Ja, auch wenn ich Wasser als mir entgegengesetztes Element nicht mag.

------------------------------------------------
Ava:

Dragon Girl

Haupt-Chara:

Melkor

Eigener Chara:

Ja

Universum:

Mittelerde (angelehnt)

Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert?:

Joa.
Nach oben Nach unten
Moderator 0
Admin
Admin
Moderator 0


Anzahl der Beiträge : 5465
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Big Boss
Rasse:: Android
Status: Moderator

Varothien  Empty
BeitragThema: Re: Varothien    Varothien  Icon_minitimeSa 22 Jun 2019, 18:31

Ok

_________________
Varothien  Clip_s10
"Ich arbeite 24 Stunden täglich!"
Nach oben Nach unten
https://crossover.forumieren.com
 
Varothien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover-Vision :: Allgemeines :: Casting :: freigewordene Charas-
Gehe zu: