Crossover-Vision

Das etwas andere RPG
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Armitage Hux

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Armitage Hux  Empty
BeitragThema: Armitage Hux    Armitage Hux  Icon_minitimeDo 20 Jun 2019, 19:32

Name:

Armitage Hux

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

Männlich

Rasse:

Mensch

Gesinnung:

Der ersten Ordnung treu ergeben. (IM CV wohl eher neutral).

Bewaffnung:

Blaster, ein Messer in seinem Stiefel

Hobbies:

Kylo Ren zur Weißglut treiben – wenn auch manchmal unfreiwillig

Bio:

Hux wurde auf dem Planeten Arkanis als illegitimes Kind von Brendol Hux geboren, nachdem dieser eine Affäre mit einer Küchenmagd hatte. Als die Neue Republik den Planeten angriff, befahl Flottenadmiral Gallius Rax Rae Sloane, Vater und Sohn in Sicherheit zu bringen. Mithilfe des Kopfgeldjägers Mercurial Swift konnten Brendol Hux und Armitage sicher von Arkanis gebracht werden. Einige Zeit später begaben sich Hux und sein Sohn nach Jakku, wo Gallius Rax sich mittlerweile zum Berater des Imperiums ernannt hatte. Der ehemalige Flottenadmiral hatte die übrigen Streitkräfte des Imperiums nach Jakku beordert, um sie dort gegen die Neue Republik anzuführen. Bis zum Beginn der Schlacht bildete Brendol Hux 24 Waisenkinder zu Rax’ persönlicher Leibgarde aus. Da sein Vater ihn misshandelte, versuchte Armitage ihm weitestgehend aus dem Weg zu gehen. Als der Kampf über Jakku ausbrach, flog Armitage mit seinem Vater, den Kindersoldaten und Gallius Rax zum Observatorium, einer geheimen Anlage, die noch von dem Imperator erbaut worden war.


Während des Flugs zum Observatorium befand sich Armitage bei den Kindersoldaten im Laderaum. Die Anwesenheit der älteren Kinder schüchterte den Jungen ein, der sie aufgrund ihrer Ausbildung zu Attentätern wie wilde Tiere einschätzte. Als Rax den Raum betrat und ihn fragte, ob sein Vater ihm erklärt hatte, was vor sich ging, verneinte Armitage. Rax merkte an, dass Brendol seinen Sohn nicht besonders mochte und erklärte ihm, dass er sich für seine Bildung und Erziehung glücklich schätzen konnte. Zudem berichtete er dem Jungen, dass er und die anderen Kinder gemeinsam mit Rax und Brendol ihr bisheriges Leben hinter sich lassen und etwas neues aufbauen würden. Der Berater teilte Armitages Einschätzung, dass die anderen Kinder den Jungen töten würden, wenn sie die Chance bekämen, da das Training von Brendol lediglich ihren Impuls zu töten geschärft hätte. Rax übergab Armitage jedoch das Kommando über die Kindersoldaten und befahl ihnen, den Jungen zu beschützen und jedem seiner Befehle Folge zu leisten. Nachdem Rax den Laderaum verlassen hatte, überprüfte Armitage, ob der Befehl des Beraters funktionierte, indem er einem der Kinder befahl, den Jungen neben sich zu schlagen, was dieser sofort tat.


Rax beorderte Brendol Hux und die Kinder an Bord einer Replik der Imperialis der Yacht des Imperators, um in die Unbekannten Regionen aufzubrechen. Der Berater wurde kurz darauf an Bord des Observatoriums von Großadmiral Sloane getötet, die Rax aufhielt, bevor er Jakku zerstören konnte. Dennoch teilte der Berater ihr einen Teil seiner Pläne mit, unter anderem, dass er Hux und seinen Sohn weggeschickt hatte, um ein neues Imperium aufzubauen. Sloane begab sich zu Hux und freundete sich an Bord der Imperialis mit Armitage an. Sie versprach dem Jungen, dass sie ihn vor seinem Vater beschützen würde, der ihn sowohl physisch als auch psychologisch misshandelte, wenn er sie dafür vor seinen Kindersoldaten schützte. Armitage stimmte zu und kurz darauf verprügelte Sloane Brendol und warnte ihn davor, seinen Sohn weiter zu misshandeln.

Auf der monatelangen Reise durch die Unbekannten Regionen wurde Armitage zunehmends grausamer, wie Sloane feststellte und da sie ihn mochte, machte sie sich Sorgen um ihn. Während des Flugs trainierten Hux und sein Vater jeden Tag mit den Kindersoldaten, bis sie bei ihrem Ziel, dem Supersternenzerstörer Eclipse eintrafen. Im Anschluss an die Schlacht von Jakku unterzeichnete die Neue Republik mit dem besiegten Imperium, die Galaktische Übereinkunft und beendete damit den Galaktischen Bürgerkrieg. In den Unbekannten Regionen wuchs Armitage Hux jedoch mit glorreichen Geschichten des Imperiums auf, die sein Vater ihm erzählte und glaubte daher, dass die Neue Republik eine schwache Regierung sei, die niemals an die Erfolge des Imperiums anknüpfen könne. Mithilfe von zahlreichen anderen imperialen Offizieren, die in die Unbekannten Regionen flohen, erschufen Brendol Hux und sein Sohn die Erste Ordnung als Nachfolge des Imperiums. Hux stieg im Laufe der Jahre bis zum Rang eines Generals auf und konzipierte das Trainingsprogramm der Truppen. Die Soldaten wurden meistens an Bord der Großkampfschiffe ausgebildet, wo sie in Simulationen zu loyalen Kämpfern trainiert wurden.

Ungefähr zwanzig Jahre nach der Schlacht von Endor stürzte Brendol Hux’ Schiff auf dem Planeten Parnassos ab und Armitage begab sich nach dem Empfang des Notsignals persönlich zur Absturzstelle. Dort begegnete er neben seinem Vater auch den Mitgliedern des Scyre-Clans Phasma, Siv und Frey. Phasma und Frey wurden von Armitage in die Erste Ordnung aufgenommen und verließen mit ihm und seinem Vater Parnassos. Der General teilte seinem Vater mit, dass dessen Verschwinden für Aufruhr gesorgt hatte und der Oberste Anführer mit ihm sprechen wolle. Auf dem Flug zum Schlachtkreuzer Absolution gab Brendol Hux den Befehl, Parnassos zu bombardieren. Später gelang es Agenten des Widerstands, Aufzeichnungen aus dem Inneren der Fähre wiederherzustellen und Agentin Vi Moradi glaubte darauf zu sehen, wie Armitage seinen Vater hasserfüllt anstarrte.

Einige Zeit später planten Phasma und Armitage ein Attentat auf Brendol, wobei Armitage die Tötungsmethode Phasma überließ, solange sie dafür sorgte, dass alle Spuren des Attentats verwischt wurden. Phasma tötete Brendol mithilfe eines Gifts, das von einem Käfer ihres Heimatplaneten stammte. Durch Brendols Tod übernahm sein Sohn die Aufgaben seines Vaters im Militär sowie das Kommando über den Schlachtkreuzer Absolution. Jahre später konfrontierte Oberst Cardinal Armitage Hux mit dem Wissen, dass Phasma seinen Vater getötet hatte. Cardinal hatte die Agentin Vi Moradi verhört und die Informationen von ihr erhalten. Hux jedoch erklärte ihm, dass er selbst von dem Attentat gewusst hatte und der Verantwortliche war. Armitage versicherte sich Cardinals Loyalität und ließ ihn dann gehen, wobei er erwartete, dass Phasma dafür sorgen würde, dass der Oberst niemandem von den wahren Geschehnissen berichten würde.

Ungefähr 30 Jahre nach der Schlacht von Endor übersah Hux eine Trainingssimulation von FN-2187 (der spätere ‚Finn‘) und den Kameraden seiner Einheit. Dabei fällte der Soldat die Entscheidung, einen Kameraden zu retten, anstatt die Mission abzuschließen. Phasma merkte Hux gegenüber an, dass FN-2187 das Potenzial hatte, einer der besten Sturmtruppler zu werden und der General stimmte ihr bei der Einschätzung zu. Allerdings sprach Phasma auch das hohe Maß an Empathie von FN-2187 an, da die Loyalität der Soldaten in erster Linie der Ersten Ordnung gelten musste. Hux überließ ihr das weitere Prozedere, da er sich darauf verließ, dass Phasma die Situation zufriedenstellend löste und, wenn nötig, FN-2187 eliminierte.

Im selben Jahr suchte die Erste Ordnung nach einem Teil der Karte zu Luke Skywalkers Versteck, wobei  der Oberster Anführer Snoke Hux’ Rivalen Kylo Ren und Hux selbst damit beauftragte die Karte zu finden. Die Erste Ordnung erfuhr, dass sich das gesuchte Kartenteil auf dem Planeten Jakku befand, im Besitz von Lor San Tekka. Allerdings erhielt es der Rebellenpilot Poe Dameron vor ihnen von Tekka und versteckte es in seinem Droiden BB-8. Während Poe gefangen genommen wurde, konnte BB-8 entkommen. Nachdem Dameron an Bord der Finalizer von Kylo Ren verhört worden war, der dadurch von BB-8 erfuhr, desertierte der Sturmtruppler FN-2187 und floh mit Dameron in einem TIE-Jäger nach Jakku.

Ren machte Hux für die Flucht des Rebellen verantwortlich und zweifelte die Effektivität der Sturmtruppen an. Hux beharrte jedoch, dass die von ihm entwickelten Trainingsprogramme exzellent waren und ordnete die Verfolgung von Dameron und FN-2187 an. Allerdings gelang es seinen Truppen nicht, BB-8 zu fassen, der mithilfe der Schrottsammlerin Rey und dem desertierten Sturmtruppler an Bord des Millennium Falken entkam. Hux kehrte mit der Finalizer zur Basis der Ersten Ordnung zurück und erstattete mit Ren Anführer Snoke Bericht. Der General holte die Erlaubnis ein, die Superwaffe der Ersten Ordnung einzusetzen, um die Neue Republik, die Unterstützer des Widerstands, zu vernichten. Kurz vor der Zündung der Superwaffe  hielt Hux vor seinen Truppen eine Ansprache. Der Einsatz der Superwaffe zerstörte die Planeten des Hosnian-Systems sowie die dort abgestellte Flotte der Neuen Republik.


Kurz darauf begab sich Ren nach Takodana, wo sich einem Spion zufolge der gesuchte Droide BB-8 befand. Ren entführte Rey, nachdem er mithilfe der Macht erfahren hatte, dass sie die Karte bereits gesehen hatte. Zurück in der Starkiller-Basis musste Kylo jedoch feststellen, dass er Reys Geist nicht brechen konnte und wenig später entkam die Schrottsammlerin. Als Ren und Hux erneut Anführer Snoke Bericht erstatteten, machte der General Ren für die Verzögerung ihrer Mission verantwortlich, da dieser bewusst auf die Gefangennahme des Droiden verzichtet hatte, in dem Glauben, er könne die Karte durch Rey erhalten. Inzwischen hatte die Erste Ordnung jedoch die Spur des Millennium Falken bis nach D’Qar verfolgt und auf Befehl von Anführer Snoke ließ Hux die Superwaffe auf den Stützpunkt des Widerstands ausrichten und aufladen. Allerdings griff der Widerstand selbst die Starkiller-Basis an, um der Vernichtung durch die Superwaffe zu entgehen und konnte den Energiewandler der Basis zerstören, was in einer Kettenreaktion resultierte, die den gesamten Planeten zur Implosion brachte. Hux meldete Snoke von der Oberfläche den bevorstehenden Verlust der Basis und erhielt den Befehl, Kylo  zu Snoke zu bringen. Und das war das Letzte, was Hux von seiner Gegenwart sah.



-----------------------------------------------
Fragebogen:

Haben Sie eine gute Singstimme?

Weniger.

Können Sie gut mit Tieren umgehen?

Können Sie mir keine Sturmtruppen geben ?.

Besitzen Sie eine gute Allgemeinbildung?

Ja.

Halten Sie sich für einen Überlebenstypen?

Ja.

Welche drei Gegenstände würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen?

Blaster, Ren SICHER nicht, Datapad

Haben Sie eine Ahnung von Botanik?

Geht so.

Sind Sie ein Teamplayer?

Ich kann – wenn man mich nicht wie Dreck behandelt.

Wo liegen Ihre sexuellen Interessen?

Indiskrete Frage.

Könnten Sie sich vorstellen auf einen Bauernhof zu arbeiten?

Nein.

Wissen Sie wie man ein Floss baut?

Ja.

Können Sie sich verteidigen, wenn Sie angegriffen werden?

Nein, ich bin zum Blümchen pflücken ausgebildet worden…

Können Sie schwimmen?

Ja.

------------------------------------------------
Ava:

Domhnall Gleeson

Haupt-Chara:

Melkor

Eigener Chara:

Nein, Canon

Universum:

Star Wars

Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert?:

Wie immer ^-^
Nach oben Nach unten
Moderator 0
Admin
Admin
Moderator 0


Anzahl der Beiträge : 5464
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Big Boss
Rasse:: Android
Status: Moderator

Armitage Hux  Empty
BeitragThema: Re: Armitage Hux    Armitage Hux  Icon_minitimeFr 21 Jun 2019, 06:10

ok

_________________
Armitage Hux  Clip_s10
"Ich arbeite 24 Stunden täglich!"
Nach oben Nach unten
https://crossover.forumieren.com
 
Armitage Hux
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover-Vision :: Allgemeines :: Casting :: freigewordene Charas-
Gehe zu: