Crossover-Vision

Das etwas andere RPG
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ancalimé

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ancalimé  Empty
BeitragThema: Ancalimé    Ancalimé  Icon_minitimeDo 06 Jun 2019, 19:20

Name:

Ancalimé von Angmar

Ihr Name bedeutet: 'Die Leuchtende'

Alter:

~ 2000 Jahre alt / tot

Geschlecht:

Weiblich

Rasse:

Cargûl. Anca ist ihrem Onkel Murâzor, dem Hexenkönig, freiwillig in die Schatten gefolgt.

Gesinnung:

Böse verspielt

Bewaffnung:

2 Morgulklingen (Schwert und Dolch )

Sie kann Flammen rufen und sie ersticken, selbst Geister erschaffen,  Schrecken und Panik heraufbeschwören, mit dem Geist sehen,  Magie abwehren die man gegen sie sendet,  starke Illusionen erschaffen und ebenso kann sie. den Verstand von anderen beeinflussen. Anca ist eine hervorragende Necromantin und zudem mit Giften sehr bewandert. Was mann wohl auch als Waffe bezeichnen kann: ihre Schönheit. (Sterbliche) Männer verfallen ihr leicht …und hoffnungslos. Zudem Anca so eine kleine Lolita ist.

Hobbies:

Sie werkelt sehr gern in ihrer Kräuter – und Giftküche rum. Und Männer um den Verstand bringen – das kann sie auch gut.

Bio:

Seinerzeit ist Ancalimé im Nordwesten Númenors, in Andustar geboren worden. In einer Zeit als der sogenannte ‚Annatar‘ alias Sauron die Inselbewohner verführte und auch ihren Onkel Mûrazor – den späteren Hexenkönig – um den Finger winkelte bzw. wohl eher an den Ring. Sie gehörte somit bald zu den sogenannten schwarzen Nùmenorern. Als die Insel unterging, starb die junge Frau. Indes hatte sie ihr Feá längst an die Geschicke ihres Onkels gebunden – aus Überzeugung. Zumal sie auch an die Philisophie ‚Blut ist dicker als Wasser‘ glaubt. Also ja: es war damals ein Bluschwur, der über das Leben hinaus ging. Ancas Ring trägt den Namen Narchuil.

Sie folgte ihrem Onkel nach Eriador, wo er die Königreiche der Dunédain heimsuchte und unterwarf und schließlich Angmar mit der Hauptstadt Carn Dûm gründete. Die mysteriöse Geistfrau, von der man sagt, dass sie die Schönheit des Mondlichts verkörpert, wurde auch bald als Hexe des Nordens bekannt. Und man sagt auch, es waren ihre Verführungskünste die am Ende den letzten König von Gondor, Earnur, an den Hexenkönig und die Schatten banden. Heute haben sie und Mordirith etwas, was man wohl ‚offene Beziehung‘ nennen würde. Das läuft ein bisschen unter ‚sie liebten und sie schlugen sich‘, aber irgendwie muss man die Ewigkeit ja auch ausfüllen…

-----------------------------------------------
Fragebogen:

Haben Sie eine gute Singstimme?

Aber ja *zwinkert *

Können Sie gut mit Tieren umgehen?

Mit denen der Nacht. Nachtigallen z.B. folgen mir überall hin.

Besitzen Sie eine gute Allgemeinbildung?

Ja.

Halten Sie sich für einen Überlebenstypen?

*lächelt sanft* Ich bin doch schon tot ?. Aber alles hat seinen Preis, ich kenne das…

Welche drei Gegenstände würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen?

Mein Buch der Schatten und Almanach, mein Athamne bzw. Waffen.

Haben Sie eine Ahnung von Botanik?

Ja – Giftmischerin und so…. muss wohl also.

Sind Sie ein Teamplayer?

Es ist schwer es meinem Onkel manchmal recht zu machen, aber ja.

Wo liegen Ihre sexuellen Interessen?

Uhhhh….vielseitig.

Könnten Sie sich vorstellen auf einen Bauernhof zu arbeiten?

Nein.

Wissen Sie wie man ein Floss baut?

Für mich gilt dasselbe wie für alle anderen Nazgûl und Cargûl auch: wir mögen kein Wasser. Wir überqueren nur ungern große Fluten – Flüsse etc.

Können Sie sich verteidigen, wenn Sie angegriffen werden?

Auch ja.

Können Sie schwimmen?

Wie gesagt, Wasser muss nicht...

------------------------------------------------
Ava:

Taylor Swift

Haupt-Chara:

Melkor

Eigener Chara:

Ja (angelehnt an HdR Online RPG: Shadow of Angmar )

Universum:

Mittelerde

Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert?:

Ja


Zuletzt von Ancalimé am Do 06 Jun 2019, 20:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moderator 0
Admin
Admin
Moderator 0


Anzahl der Beiträge : 5464
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Big Boss
Rasse:: Android
Status: Moderator

Ancalimé  Empty
BeitragThema: Re: Ancalimé    Ancalimé  Icon_minitimeDo 06 Jun 2019, 19:51

Ok

_________________
Ancalimé  Clip_s10
"Ich arbeite 24 Stunden täglich!"
Nach oben Nach unten
https://crossover.forumieren.com
 
Ancalimé
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover-Vision :: Allgemeines :: Casting :: freigewordene Charas-
Gehe zu: