Crossover-Vision

Das etwas andere RPG
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Phobos Escanor

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Phobos Escanor  Empty
BeitragThema: Phobos Escanor    Phobos Escanor  Icon_minitimeDi 04 Jun 2019, 17:15

Name:

Phobos Escanor

Alter:

Optisch ca. Mitte 20 / dürfte aber älter sein, 100 +, da er als Magischer langsamer altert

Geschlecht:

Männlich

Rasse:

Meta-Mensch / Magischer

Gesinnung:

Böse

Bewaffnung:

Gedanken lesen, Telekinese, Licht erschaffen & manipulieren, Kontrolle über Schatten und Dunkelheit ,  Levitation, Licht Konstrukte erschaffen , Illusionen und Trugbanne, Glamour, Kraftfelder erschaffen,

Elementare Kontrolle und Manipulation: Wasser, Feuer, Erde,Luft, Quintessence, Licht


Hobbies: Leute und vor allem gern seine kleine Sis Elyon manipulieren, Herrscher von Meridian sein

Bio:

Prinz Phobos ist der erste Erzfeind der Witch. Im Comic tritt er in der ersten und vierten Saga auf und in der TV-Serie in allen Folgen der ersten und in fast überall in der zweiten Staffel.

Phobos riss sich nach dem Verschwinden seiner Eltern und seiner Schwester Elyon (mit dem er selbst mehr oder weniger zu tun hatte) den Thron von Meridian  an sich und tyrannisierte seitdem die Wesen der Metawelt. Aus diesem Grund (wahrscheinlich auch wegen seinen Vorfahren, die etwas ähnliches getan hatten) wurde das Netz geschaffen, das Meridian von den anderen Planeten abgrenzt.

In dieser Zeit versklavte er das Volk von Meridian und erhob sich selbst zu einem "Gottwesen", da er jegliche Abbilder von sich selbst zerstören ließ und den Hofmalern und Künstlern des Planeten die Arbeit verbot. Als der "Große Unerblickte" lebte er seitdem völlig zurückgezogen im Schloss von Meridian. In "Erscheinung" trat er nur durch seine selbsterschaffenen Flüsterer, außer wenn er mit seinen ihm nächsten Beratern (wie Cedric) sprechen will. Wenn sich irgendjemand gegen ihn auflehnte oder ihm sonst wie missfiel, verwandelte Phobos ihn in eine schwarze Rose.

Um mächtiger zu werden, holte er seine lang verlorene Schwester Elyon nach Meridian zurück, da von ihr eine enorme Energie ausging, die stärker war als seine. Er ließ Cedric Elyon manipulieren und Hass gegen ihre Familie und Freunde schüren. Ihr Wille und ihre Freundschaft zu Cornelia jedoch erwiesen sich als stärker und so konnte sie sich doch dem Einfluss von Cedric entziehen, was Phobos missfiel. Er befürchtete, dass Elyon zur Symbolfigur der Rebellen wird, was auch bei ihrer Begegnung mit Caleb und ihrem Wiedersehen mit Cornelia geschah. Nach dem ersten Sieg der Rebellen ließ Phobos Elyon zu sich führen, wo er sich höchst erfreut über ihre Wiederkehr gab.

Um die Erde zu erobern und das Netz zu zerstören, erteilte er Cedric den Auftrag, das Volk von Meridian auf die Erde übersiedeln zu lassen - im Wissen darüber, dass dies katastrophale Folgen auf Meridian und Erde gehabt hätte. Die W.i.t.c.h und die Rebellen jedoch konnten dies abwenden.

-----------------------------------------------
Fragebogen:

Haben Sie eine gute Singstimme?

Ja, könnte gehen.

Können Sie gut mit Tieren umgehen?

So oder  so – ich kann sie auch unter meine Kontrolle bringen.

Besitzen Sie eine gute Allgemeinbildung?

Ja.

Halten Sie sich für einen Überlebenstypen?

Ja.

Welche drei Gegenstände würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen?

Das Licht (die Krone) von Meridian, meinen Rosengarten, ob Cedric als Gegenstand zähl weiß ich grad nicht …


Haben Sie eine Ahnung von Botanik?

Wie gesagt: Rosengarten ?? Also ja.

Sind Sie ein Teamplayer?

Selbst ist der Anführer oder ? Hm…na ja… wenn es ein muss *murmelt *


Wo liegen Ihre sexuellen Interessen?


Hauptsache Spaß haben


Könnten Sie sich vorstellen auf einen Bauernhof zu arbeiten?


Never.


Wissen Sie wie man ein Floss baut?

Ja.

Können Sie sich verteidigen, wenn Sie angegriffen werden?

Ja.

Können Sie schwimmen?

Ja.

------------------------------------------------
Ava:

Phobos

Haupt-Chara:

Melkor

Eigener Chara:

Nein, Canonchara

Universum:

W.I.T.C.H.

Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert?:

Jepp


Zuletzt von Phobos Escanor am Di 04 Jun 2019, 17:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moderator 0
Admin
Admin
Moderator 0


Anzahl der Beiträge : 5464
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Big Boss
Rasse:: Android
Status: Moderator

Phobos Escanor  Empty
BeitragThema: Re: Phobos Escanor    Phobos Escanor  Icon_minitimeDi 04 Jun 2019, 17:21

Ok

_________________
Phobos Escanor  Clip_s10
"Ich arbeite 24 Stunden täglich!"
Nach oben Nach unten
https://crossover.forumieren.com
 
Phobos Escanor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elyon Escanor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover-Vision :: Allgemeines :: Casting :: freigewordene Charas-
Gehe zu: