Crossover-Vision

Das etwas andere RPG
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ainz Ooal Gown

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ainz
1 Sieg
1 Sieg
Ainz


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.02.19

Ainz Ooal Gown Empty
BeitragThema: Ainz Ooal Gown   Ainz Ooal Gown Icon_minitimeSo 17 Feb 2019, 06:43

Name: Ainz Ooal Gown
Alter: -
Geschlecht: männlich
Rasse: Lich
Gesinnung: böse
Bewaffnung: Stab der Ainz Ooal Gown Gild, nach Swicht auf die Kriegerklasse 2 Großschweter
Hobbies: Untote erwecken, Machtspiele, Welteroberung
Bio:
Ainz Ooal Gown kommt aus einem Spiel namens YGGDRASIL und war dort als Klasse Mage unterwegs. Er gründete mit Freunden von ihm die Gilde Ainz Ooal Gown und war zu dieser Zeit noch als Momonga bekannt. Er erreichte das Level 100 und war Gildenleiter, bis YGGDRASIL die Server zu machen sollte. Um dem Spiel die letzte Ehre zu erweisen blieb er bis zum Shutdown der Server aktiv, ehe er dann in einer fremden Welt erwachte und diese nach und nach begann mit seinen Untergebenen zu erobern. Er selber benannte sich von Momonga nach Ainz Ooal Gown um und breitete seinen Einfluss aus, während er selber auch noch als Abenteurer Momon unterwegs war und so Informationen über die Welt einholte. Als Momon konnte er durch einen besonderen Skill die Klasse auf Krieger wechseln.

-----------------------------------------------
Fragebogen:

Haben Sie eine gute Singstimme?
Nein, nicht im Geringsten

Können Sie gut mit Tieren umgehen?
Ja, in dem ich sie domestiziere.

Besitzen Sie eine gute Allgemeinbildung?
Ja, denn als Herrscher braucht man sie um seinem Feind mehrere Schritte voraus zu sein.

Halten Sie sich für einen Überlebenstypen?
Ich überlebe. überall.

Welche drei Gegenstände würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen?
Keine, da ich durch Magie jederzeit welche herbei rufen kann.

Haben Sie eine Ahnung von Botanik?
Sicher.

Sind Sie ein Teamplayer?
Ja, aber nur in meiner Gilde, mit den Mitgliedern meiner Gilde...

Wo liegen Ihre sexuellen Interessen?
Weiblichen Runden schaut Man(n) gerne hinterher und warum nicht dadurch sein Ansehen stärken, wenn man jene unterwirft? Aber ansonsten bin ich ein Lich, dies sollte alles sagen.

Könnten Sie sich vorstellen auf einen Bauernhof zu arbeiten?
Nein, ich beherrsche ihn.

Wissen Sie wie man ein Floss baut?
Klar

Können Sie sich verteidigen, wenn Sie angegriffen werden?
Wer mich angreift wird mehr verlieren als nur sein Leben, er wird nach seinem Tot mein untoter Diener sein.

Können Sie schwimmen?
Sicher.

------------------------------------------------
Ava: Ainz Ooal Gown
Haupt-Chara: Tokiha Mai
Eigener Chara: Nope
Universum: Overlord
Regeln gelesen, verstanden und Akzeptiert?: Sicher
Nach oben Nach unten
Moderator 0
Admin
Admin
Moderator 0


Anzahl der Beiträge : 5465
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Big Boss
Rasse:: Android
Status: Moderator

Ainz Ooal Gown Empty
BeitragThema: Re: Ainz Ooal Gown   Ainz Ooal Gown Icon_minitimeSo 17 Feb 2019, 07:04

Ok

_________________
Ainz Ooal Gown Clip_s10
"Ich arbeite 24 Stunden täglich!"
Nach oben Nach unten
https://crossover.forumieren.com
 
Ainz Ooal Gown
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover-Vision :: Allgemeines :: Casting-
Gehe zu: