Crossover-Vision

Das etwas andere RPG
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 The reaper Eizen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




The reaper Eizen Empty
BeitragThema: The reaper Eizen   The reaper Eizen Icon_minitimeMi 25 Jul 2018, 16:27

Name: Eizen
Alter: 1000+
Geschlecht: männlich
Rasse: Malak
Gesinnung: reaper
Bewaffnung: Artes und seine Fäuste
Hobbies: erkunden der Welt (vor allem alter Relikte)
Bio:
Eizen ist mit dem Fluch des Reapers belegt und hat somit von Natur aus pech (es haben gerade einmal eine Hand voll Leute länger als 3 Jahre in seiner Begleitung überlebt, insgesammt hat er 49 Freunde verloren) . Aus diesem Grund hält er sich auch von der einzigen Person fern welche ihm wichtig ist damit sie nicht zu schaden kommt. Ansonsten lebt er auf der Van Eltia und umsegelt mit der Crew von Van Aifread die Welt.

-----------------------------------------------
Fragebogen:

Haben Sie eine gute Singstimme?
nie wirklich ausprobiert

Können Sie gut mit Tieren umgehen?
Ja sofern mein Fluch nicht einsetzt

Besitzen Sie eine gute Allgemeinbildung?
Ja

Halten Sie sich für einen Überlebenstypen?
Ja

Welche drei Gegenstände würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen?
Ich bräuchte nur eine Möglichkeit Briefe an die für mich wichtigste Person zu schreiben und meine Münze

Haben Sie eine Ahnung von Botanik?
etwas

Sind Sie ein Teamplayer?
ja

Wo liegen Ihre sexuellen Interessen?
Hetero, wie sagt man so schön wenn es etwas gibt für das man kämpfen sollte so sollte man auch dafür kämpfen

Könnten Sie sich vorstellen auf einen Bauernhof zu arbeiten?
eher weniger

Wissen Sie wie man ein Floss baut?
ja

Können Sie sich verteidigen, wenn Sie angegriffen werden?
Ja

Können Sie schwimmen?
nein, ich hab es zwar versucht zu lernen aber was will man machen wenn die Wellen einen nicht mögen oder Haie gerne mit einem Kuscheln wollen

------------------------------------------------
Ava: Eizen
Haupt-Chara: Aba
Eigener Chara: nein
Universum: Tales of (Berseria)
Regeln gelesen, verstanden und Akzeptiert?: Ja
Nach oben Nach unten
Moderator 1
Moderator
Moderator
Moderator 1


Anzahl der Beiträge : 3240
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Gott der Lügen
Rasse:: Q
Status: Moderator

The reaper Eizen Empty
BeitragThema: Re: The reaper Eizen   The reaper Eizen Icon_minitimeDo 26 Jul 2018, 10:27

Okay, nächstes Mal neue Charaktere aber bitte in "Casting" und nicht schon bei den angenommenen Charakteren posten.
Nach oben Nach unten
https://afaimscorner.tumblr.com/
Moderator 1
Moderator
Moderator
Moderator 1


Anzahl der Beiträge : 3240
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Gott der Lügen
Rasse:: Q
Status: Moderator

The reaper Eizen Empty
BeitragThema: Re: The reaper Eizen   The reaper Eizen Icon_minitimeDo 26 Jul 2018, 10:36

Allerdings sind Crystal und du euch über die Rasse eurer Charas, wo sie doch laut Ednas Profil Geschwister sind, uneins und auch über das Fandom aus dem sie stammen. Zesteria oder Berseria?
Nach oben Nach unten
https://afaimscorner.tumblr.com/
Moderator 1
Moderator
Moderator
Moderator 1


Anzahl der Beiträge : 3240
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Gott der Lügen
Rasse:: Q
Status: Moderator

The reaper Eizen Empty
BeitragThema: Re: The reaper Eizen   The reaper Eizen Icon_minitimeDo 26 Jul 2018, 10:47

Finde auch beim wikin beides, keine Ahung also was stimmt. Einigt euch einfach bitte.
Nach oben Nach unten
https://afaimscorner.tumblr.com/
Gast
Gast




The reaper Eizen Empty
BeitragThema: Re: The reaper Eizen   The reaper Eizen Icon_minitimeMo 30 Jul 2018, 14:04

Malak ist der alte Name , währen Seraph die neue ist (welche erst zustande kam nachdem Eizen schon in der Zwischenzeit zum Drachen wurde, in beiden teilen sind sie "Geschwister" allerdings kommt Eizen aus der Vergangenheit (deswegen Berseria) während Edna aus der für ihn Zukunft kommt (deswegen Tales of Zestiria) und tschuldige dafür dass ich es in das Angenommen geschrieben hatte
Nach oben Nach unten
Moderator 1
Moderator
Moderator
Moderator 1


Anzahl der Beiträge : 3240
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Gott der Lügen
Rasse:: Q
Status: Moderator

The reaper Eizen Empty
BeitragThema: Re: The reaper Eizen   The reaper Eizen Icon_minitimeMo 30 Jul 2018, 19:53

Aha. Okay.
Nach oben Nach unten
https://afaimscorner.tumblr.com/
Gast
Gast




The reaper Eizen Empty
BeitragThema: Re: The reaper Eizen   The reaper Eizen Icon_minitimeDi 31 Jul 2018, 23:09

jup
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The reaper Eizen Empty
BeitragThema: Re: The reaper Eizen   The reaper Eizen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The reaper Eizen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover-Vision :: Allgemeines :: Casting-
Gehe zu: