Crossover-Vision

Das etwas andere RPG
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Being Evil has a price

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Being Evil has a price Empty
BeitragThema: Being Evil has a price   Being Evil has a price Icon_minitimeMo 12 März 2018, 17:00

Name: Aba
Alter: so alt wie die Welt selbst
Geschlecht: Männlich
Rasse: Totengott
Gesinnung: neutral
Bewaffnung: seine Kräfte
Hobbies:
-lesen
- mit seinen "Untergebenen" spielen
- plotten
Bio:
Aba wurde einst als der Gott der Toten von den alten Ägyptern verehrt, allerdings schlug dies sehr schnell nachdem die Muslime und Christen kamen und damit begannen die alten Tempel von ihm zu zerstören. Langsam aber sicher geriet er in Vergessenheit, was den Zorn in dem Gott welcher eine Verwandlung zu einem schwarzem Panther besaß weckte und er begann sich das zu nehmen was er brauchte, so richtete er auch eine ziemliche Zerstörung in Kairo an, tötete die Söhne und entführte die Töchter der Stadt. Doch was er nicht wusste war das sich unter diesen auch einige Geschöpfe befanden die nicht gerade Menschlich waren, doch spielte dies für ihn auch keine große Rolle, schließlich sah er sich selbst immer noch als der gute an selbst wenn dies wohl 90% der Welt anders sahen.

-----------------------------------------------
Fragebogen:

Haben Sie eine gute Singstimme?
kommt ganz darauf an was man unter gut versteht

Können Sie gut mit Tieren umgehen?
sagt es das nicht schon? *streicht seinen schwarzen Raubkatzen welche die Seelen der Toten darstellen durch das Fell*

Besitzen Sie eine gute Allgemeinbildung?
eindeutig

Halten Sie sich für einen Überlebenstypen?
musste ich ja bisher immer

Welche drei Gegenstände würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen?
Kleidung
eine Essenspflanze die dort wachsen kann
Eine Maschiene um Wasser sauber zu bekommen

Haben Sie eine Ahnung von Botanik?
gerade einmal genug zum überleben

Sind Sie ein Teamplayer?
wenn es unbedingt sein muss

Wo liegen Ihre sexuellen Interessen?
bei mehreren Frauen

Könnten Sie sich vorstellen auf einen Bauernhof zu arbeiten?
natürlich

Wissen Sie wie man ein Floss baut?
da ich in einem Wüstengebiet aufgewachsen bin und auch einmal den Niel überqueren musste ja

Können Sie sich verteidigen, wenn Sie angegriffen werden?
wenn meine Katzen mir nicht genügend helfen, dann ja

Können Sie schwimmen?
ja

------------------------------------------------
Ava: Tom Ellis
Haupt-Chara: Aba
Eigener Chara: Ja
Universum: Mythologie / Marvel / eigenes
Regeln gelesen, verstanden und Akzeptiert?: ja
Nach oben Nach unten
Moderator 0
Admin
Admin
Moderator 0


Anzahl der Beiträge : 5464
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Big Boss
Rasse:: Android
Status: Moderator

Being Evil has a price Empty
BeitragThema: Re: Being Evil has a price   Being Evil has a price Icon_minitimeMo 12 März 2018, 17:16

Ok

_________________
Being Evil has a price Clip_s10
"Ich arbeite 24 Stunden täglich!"
Nach oben Nach unten
https://crossover.forumieren.com Online
 
Being Evil has a price
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover-Vision :: Allgemeines :: Casting-
Gehe zu: