Crossover-Vision

Das etwas andere RPG
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 James Kirk

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




James Kirk Empty
BeitragThema: James Kirk   James Kirk Icon_minitimeMo 18 Okt 2010, 22:06

Name: James "Jim" Tibierus Kirk
Alter:28 Jahre alt
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch
Gesinnung: gut
Bewaffnung: Phaser
Hobbies: Frauen, Alkohol, ab und zu sich mal prügeln, die Freundschaft mit Pille pflegen

Bio:

James Tiberius Kirk wird im Jahr 2233 in einem Rettungsshuttle der USS Kelvin geboren, da die Kelvin von Neros Narada, einem aus der Zukunft kommenden romulanischen Bergbauschiff, angegriffen und vernichtet wird. Sein Vater George Kirk wird bei dem Angriff auf die Kelvin auf dem Schiff getötet. Der Junge wird nach seinen beiden Großvätern James, dem Vater seiner Mutter, und Tiberius, dem Vater seines Vaters benannt.

Kirk wächst auf der Erde in Riverside, Iowa auf, wobei er vor allem durch seine rebellische Art auffällt. Im Alter von etwa 12 Jahren zerstört er ein aus dem 20. Jahrhundert stammendes Automobil seines Stiefvaters, indem er es auf der Flucht vor einem Polizisten in einen Canyon steuert. Kirk selbst kann sich mit einem Sprung aus dem Wagen retten.

Im Jahr 2255 fällt er Captain Christopher Pike während einer Kneipenschlägerei mit Sternenflottenkadetten auf, die Kirk provoziert hat, während er mit Uhura flirtet. Pike überzeugt Kirk, der Sternenflotte beizutreten. Auf dem Flug zur Sternenflottenakademie lernt er Doktor Leonard McCoy kennen.

Kirk fällt zweimal durch den Kobayashi-Maru-Test, bewirbt sich jedoch für einen dritten Versuch, den er besteht. Da Spock Kirk anklagt, wird Kirk auf Grund des bestandenen Kobayashi-Maru-Tests im Jahr 2258 vor den Rat der Akademie gestellt. Spock, der Entwickler des Tests, bezichtigt Kirk der Manipulation. Der Prozess wird jedoch unterbrochen, da die Sternenflotte einen Notruf von Vulkan empfängt. Alle Schiffe mit fertig ausgebildeten Offizieren kommen zum Einsatz. Auch die Kadetten Uhura, Chekov, Sulu und McCoy werden mit Spock auf die USS Enterprise zu Captain Christopher Pike beordert. Kirk kann von McCoy auf die Enterprise geschmuggelt werden, indem McCoy ihm ein Mittel spritzt, das seine Sehkraft im linken Auge mindert und Angstschweiß, sowie Schwäche vortäuscht.

Kirk wird von McCoy als Kadett in die Krankenstation der Enterprise gebracht. Nach Pavel Chekovs schiffsweiter Durchsage über den Hilferuf Vulkans, wegen einer Energiewelle von astronomischen Ausmaßen, die auch als "Gewitter im Weltraum" bezeichnet wird, ist Kirk sich sicher, dass die Enterprise in eine Falle fliegt. Es gelingt ihm schließlich auch Spock und Captain Pike davon zu überzeugen. Die Enterprise erreicht Vulkan und findet die zerstörte Flotte der anderen Sternenflottenschiffe, sowie die Narada vor.

-----------------------------------------------
Fragebogen:

Haben Sie eine gute Singstimme? Ich habe es noch nie versucht

Können Sie gut mit Tieren umgehen? Obwohl ich auf einer Farm aufgewachsen bin, hasse ich diese Biester

Besitzen Sie eine gute Allgemeinbildung? Geht so

Halten Sie sich für einen Überlebenstypen? Geht so

Welche drei Gegenstände würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen? Eine heiße Braut, ein Bett und mein Phaser

Haben Sie eine Ahnung von Botanik? Nein aber mein bester Freund Pille schon.

Sind Sie ein Teamplayer? Ja

Wo liegen Ihre sexuellen Interessen? Bei heißen Bräuten

Könnten Sie sich vorstellen auf einen Bauernhof zu arbeiten? Nein.

Wissen Sie wie man ein Floss baut? Muß ich wohl wenn man auf der Akademie der Sternenflotte ist.

Können Sie sich verteidigen, wenn Sie angegriffen werden? Ja

Können Sie schwimmen? Ja

------------------------------------------------
Ava: James Kirk/Chris Pine
Haupt-Chara: keiner
Eigener Chara: Nein
Universum: Star Trek 11/Star Trek
Nach oben Nach unten
 
James Kirk
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Admiral James Norrington

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover-Vision :: Allgemeines :: Casting :: freigewordene Charas-
Gehe zu: