Crossover-Vision

Das etwas andere RPG
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Phaere Despana

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Phaere
Kandidat/in
Kandidat/in
Phaere


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.11.17

Charakter der Figur
Benuztertitel::
Rasse::
Status: Kandidat

Phaere Despana Empty
BeitragThema: Phaere Despana   Phaere Despana Icon_minitimeDo 02 Nov 2017, 19:18

Name: Phaere Despana
Alter: 300
Geschlecht: weiblich
Rasse: Drow (Dunkelelf)
Gesinnung: Böse
Bewaffnung: Schlangenpeitsche
Hobbies: Intrigieren
Bio:
Phaere war eine Tochter von Mutter Oberin Ardulance, der Matriarchin des Hauses Despana, eines der führenden Häuser der Stadt Ust Natha. Wie ihre Mutter wurde sie von Geburt an auf das Töten vorbereitet und zu einer Priesterin der Lolth ausgebildet.
Sie tötete ihre Schwestern und lernte den Drow-Krieger Solaufein kennen. Die beiden kamen sich auf eine Art näher, die für die Gesellschaft der Drow sowohl ungewöhnlich als auch unerwünscht war. Als man von ihrer Affäre erfuhr, wurde Phaere über Wochen hinweg von der Handmaiden der Lolth mit Peitschen bearbeitet, sodass von ihr neben ihren Ambitionen nur wenig übrig blieb. Ihre Beziehung zu Solaufein verschlechterte sich so sehr, dass die beiden anfingen, einander zu hassen.
Als ihre Mutter ein Bündnis mit dem Magier Jon Irenicus einging, übergab dieser die Eier der Silberdrachin Adalon an die Drow. Dies würde die Drachin fernhalten, wodurch die Drow die Oberflächen-Elfen ungehindert angreifen und der Magier seine Rachepläne gegen die Elfen umsetzen konnte. Kurz darauf wurde Phaere von den Illithiden entführt.
Ein Kind des toten Gottes Bhaal, Gorion's Schützling, infiltrierte die Stadt der Drow. Die Magie der Silberdrachin tarnte das Bhaal-Kind und dessen Gruppe als Drow, das Bhaal-Kind nahm hierfür den Drow-Namen 'Veldrin' an. Sie traten in die Dienste der Mutter Oberin und befreiten Phaere von den Illithiden zusammen mit dem Drow Solaufein. Phaere, nicht ahnend dass "Veldrin" kein Drow war, gefiel ihr Retter und sie stellte ihn und seine Gruppe in ihre Dienste, um den Willen der Mutter Oberin zu erfüllen. Solaufein warnte das Bhaal-Kind davor, dass Phaere's Worte nichts als Gift waren. Dies und andere Wortauseinandersetzungen der beiden, trieb Phaere dazu, "Veldrin" dazu aufzufordern, Solaufein zu töten. Da seine Tarnung sonst aufgeflogen wäre, ging das Bhaal-Kind diesem Wunsch nach und brachte Phaere zum Beweis den Umhang des toten Kriegers. Phaere, verzückt vom Tod des verhassten Solaufein, befahl dem Bhaal-Kind, mit ihr zu schlafen. Auch diesem Befehl ging "Veldrin" - diesmal alles andere als widerwillig - nach.
Kurz darauf forderte Phaere das Bhaal-Kind dazu auf, die Eier der Silberdrachin zu stehlen. Sie plante schon seit ihrer Kindheit, ihre Mutter zu töten und deren Platz einzunehmen. Die Drow planten nämlich, die Eier einem Dämon zu opfern, damit dieser sich den Drow anschloss um den Oberflächen-Elfen den Rest zu geben. Phaere wollte die Eier durch Fälschungen ersetzen. Sobald ihre Mutter den Dämon beschworen hatte, würde dieser sich wütend auf sie stürzen, da er die Fälschung sofort bemerken und Ardulance beschuldigen würde. Dann würde Phaere ihm die richtigen Eier anbieten und seine Macht für ihre Zwecke nutzen. Sie würde zusammen mit "Veldrin" über die Stadt Ust Natha herrschen, die Oberflächen-Bewohner tyrannisieren und ihren Einfluss im Unterreich weiter ausbauen.
Doch sie wurde betrogen. Gorion's Schützling hatte Solaufein nicht getötet, sondern diesem lediglich seinen Umhang abgenommen. Der Krieger hatte sie bei der Fälschung beobachtet und seine eigenen Fälschungen angefertigt - und dem Bhaal-Kind ausgehändigt. Die Eier der Mutter Oberin wurden durch die von Phaere ausgetauscht, ja, aber Phaere selbst erhielt Solaufein's Fälschungen. Als sie diese dem Dämon präsentierte, wurde sie ebenfalls getötet. Der Dämon wandte sich zum Gehen, doch das Bhaal-Kind zückte die echten Silberdracheneier und bat dem Dämon einen Handel an. Er würde Phaere wiederbeleben und den Wünschen des Bhaal-Kinds anpassen. Sie würde die erste Priesterin des Bhaal-Kindes werden, das vorhatte, den Platz seines Vaters einzunehmen. Der Dämon erfüllte diesen Wunsch und erhielt als Gegenleistung die Eier.
Phaere kam in einer Höhle auf der Oberwelt wieder zu sich. Sie war nun eine Priesterin des Bhaal und Dienerin und Mätresse von Gorion's Schützling. Fortan begleitete sie ihn auf seiner Reise.
Als das Bhaal-Kind den Platz seines Vaters als Gott des Mordens einnahm, wurde Phaere zu seiner ersten Hohepriesterin. Sie verführte viele dazu, sich dem Glauben an den neuen Gott des Mordens anzuschließen - sowohl auf der Oberfläche von Faerun als auch im Unterreich.
Eines Morgens fand sie sich jedoch an einem völlig unbekannten Ort wieder.

-----------------------------------------------
Fragebogen:

Haben Sie eine gute Singstimme?
Nein.

Können Sie gut mit Tieren umgehen?
Nur mit Spinnen, andere Tiere interessieren mich auch nicht.

Besitzen Sie eine gute Allgemeinbildung?
Natürlich habe ich die, Oberflächenbewohner!

Halten Sie sich für einen Überlebenstypen?
Ja.

Welche drei Gegenstände würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen?
Meine Peitsche und zwei Sklaven.

Haben Sie eine Ahnung von Botanik?
Nein, brauche ich auch nicht.

Sind Sie ein Teamplayer?
Solange es meinen Interessen dient.

Wo liegen Ihre sexuellen Interessen?
Bei allem, das mir Vorteile bringt – oder wonach mir der Sinn steht.

Könnten Sie sich vorstellen auf einen Bauernhof zu arbeiten?
Das ist unter meiner Würde.

Wissen Sie wie man ein Floss baut?
Brauche ich nicht.

Können Sie sich verteidigen, wenn Sie angegriffen werden?
Ja.

Können Sie schwimmen?
Ja.

------------------------------------------------
Ava: Drow
Haupt-Chara: Orgil Fentark
Eigener Chara: Nein, aber abgeändert.
Universum: Vergessene Reiche
Regeln gelesen, verstanden und Akzeptiert?: Ja
Nach oben Nach unten
Moderator 0
Admin
Admin
Moderator 0


Anzahl der Beiträge : 5465
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Big Boss
Rasse:: Android
Status: Moderator

Phaere Despana Empty
BeitragThema: Re: Phaere Despana   Phaere Despana Icon_minitimeDo 02 Nov 2017, 19:31

Ok

_________________
Phaere Despana Clip_s10
"Ich arbeite 24 Stunden täglich!"
Nach oben Nach unten
https://crossover.forumieren.com
 
Phaere Despana
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover-Vision :: Allgemeines :: Casting-
Gehe zu: