Crossover-Vision

Das etwas andere RPG
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Pratal Mox

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mox
Kandidat/in
Kandidat/in
Mox


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 20.09.17

Charakter der Figur
Benuztertitel::
Rasse:: Menschenhybrid
Status: Kandidat

Pratal Mox Empty
BeitragThema: Pratal Mox   Pratal Mox Icon_minitimeMi 20 Sep 2017, 20:54

Name: Pratal Mox
Alter: 5
Geschlecht: männlich
Rasse: Menschenhybrid
Gesinnung: Rechtschaffen Neutral
Bewaffnung: Kurzgewehr, Kletterhaken, Metallklaue
Hobbies: -
Bio:
Mox wurde im Jahr 2020 als loyaler Diener der Ältesten geschaffen. Wie alle anderen Hybridsoldaten war er ADVENT und den Ältesten treu ergeben - er stand unter Gedankenkontrolle, wie alle anderen Diener der Ältesten.
Er war dafür geschaffen worden, Todesschwadronen von ADVENT anzuführen. Er jagte und tötete viele, die sich dem Willen seiner Schöpfer widersetzten, ohne Reue, ohne Gnade. Eine der Widerstandsgruppen, die Schnitter, bezeichneten ihn bald als ADVENT's brutalsten Offizier.
Eines Tages wurde er von den Scharmützlern, einer Gruppe von Hybridsoldaten, die sich von der Kontrolle der Ältesten befreit und eine Widerstandsgruppe gebildet hatten, von seiner Gedankenkontrolle befreit. Er wurde wiedergeboren und schloss sich diesem Widerstand an. Bald wurde er zur rechten Hand von Betos, der Anführerin der Scharmützler.
Nachdem die Scharmützler XCOM, einer Organisation die sich dem Kampf gegen die Aliens verschrieben hatte, dabei geholfen hatten, ihren gefangenen Commander zurückzuholen, wurde ein Treffen zwischen XCOM, den Scharmützlern und den Schnittern vereinbart, um sich gegen die Aliens zu vereinen. Sowohl Scharmützler als auch Schnitter vertrauten einander nicht, wurden aber von den XCOM-Agenten von einer Zusammenarbeit überzeugt. Kurz darauf wurde Mox von einer mächtigen Dienerin der Ältesten gefangen genommen, der Auserwählten-Assassine. Später wurde er von XCOM jedoch befreit und schloss sich dem Widerstand wieder an.
Bei einem Angriff der Ältesten auf XCOM opferte Mox sich, damit die anderen entkommen konnten. Er wurde jedoch nicht getötet, er wurde schwer verwundet und gefangen genommen.
Als er wieder zu sich kam, fand er sich an einem ihm völlig fremden Ort wieder.

-----------------------------------------------
Fragebogen:

Haben Sie eine gute Singstimme?
Nein

Können Sie gut mit Tieren umgehen?
Nein

Besitzen Sie eine gute Allgemeinbildung?
Nein

Halten Sie sich für einen Überlebenstypen?
Ja

Welche drei Gegenstände würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen?
Unverderbliche Vorräte, Getränke, Zieldummies

Haben Sie eine Ahnung von Botanik?
Nein

Sind Sie ein Teamplayer?
Ja

Wo liegen Ihre sexuellen Interessen?
Frauen

Könnten Sie sich vorstellen auf einen Bauernhof zu arbeiten?
Nein

Wissen Sie wie man ein Floss baut?
Nein

Können Sie sich verteidigen, wenn Sie angegriffen werden?
Absolut.

Können Sie schwimmen?
Ja

------------------------------------------------
Ava: Mox
Haupt-Chara: Orgil Fentark
Eigener Chara: Nein
Universum: XCOM
Regeln gelesen, verstanden und Akzeptiert?: ja
Nach oben Nach unten
Moderator 0
Admin
Admin
Moderator 0


Anzahl der Beiträge : 5465
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Big Boss
Rasse:: Android
Status: Moderator

Pratal Mox Empty
BeitragThema: Re: Pratal Mox   Pratal Mox Icon_minitimeMi 20 Sep 2017, 21:08

Ok

_________________
Pratal Mox Clip_s10
"Ich arbeite 24 Stunden täglich!"
Nach oben Nach unten
https://crossover.forumieren.com
Moderator 1
Moderator
Moderator
Moderator 1


Anzahl der Beiträge : 3246
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Gott der Lügen
Rasse:: Q
Status: Moderator

Pratal Mox Empty
BeitragThema: Re: Pratal Mox   Pratal Mox Icon_minitimeDi 07 Feb 2023, 17:41

Pausiert.
Nach oben Nach unten
https://afaimscorner.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Pratal Mox Empty
BeitragThema: Re: Pratal Mox   Pratal Mox Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pratal Mox
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover-Vision :: Allgemeines :: Casting :: freigewordene Charas-
Gehe zu: