Crossover-Vision

Das etwas andere RPG
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ich habe dich verloren

Nach unten 
AutorNachricht
Tahiri Veila
1 Sieg
1 Sieg
Tahiri Veila


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 36

Charakter der Figur
Benuztertitel:: von allen etwas
Rasse:: Mensch
Status: Kandidat

Ich habe dich verloren  Empty
BeitragThema: Ich habe dich verloren    Ich habe dich verloren  Icon_minitimeMi 20 Sep 2017, 18:18

Wer sucht?
Tahiri Veila, Jedi-Ritter und Ex-Sith

Wer wird Gesucht?
Anakin Solo war das dritte Kind von Han Solo und Leia Organa.
Er war ein Talentierter Jedi den es Prohezeit wurde großes zu Vollbringen. Er war Tahiris große Liebe und bester Freund.
Jedoch opferte er sein Leben während des Yuuzhan Vong Krieges etwas das Tahiri auf die dunkle Seite führte und sie bis heute nicht überwunden hatte.

Was soll passieren?
Er soll kurz in Crossovervision ankommen und Tahiri wieder treffen. Die wiedersehens Freude ist natürlich groß. Doch dann stoßen siebauf ein neues Problem. Anakin ist nach wie vor 16. Wie können sie dort weiter machen wo sie damals aufhörten.
Werden sie mit den Möglichkeit finden das er älter oder sie Jünger wird?
Und was passiert wenn er erfährt das sie eine Sith war?
Nach oben Nach unten
 
Ich habe dich verloren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover-Vision :: Allgemeines :: Gesuche der User :: männlich-
Gehe zu: