Crossover-Vision

Das etwas andere RPG
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Father ? Where are you?

Nach unten 
AutorNachricht
Jesse Wells
Kandidat/in
Kandidat/in
Jesse Wells


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.06.22

Charakter der Figur
Benuztertitel::
Rasse::
Status: Kandidat

Father ? Where are you? Empty
BeitragThema: Father ? Where are you?   Father ? Where are you? Icon_minitimeMo 07 Aug 2023, 11:39

Wer sucht?
Jesse Chambers Wells
Father ? Where are you? Tumblr_omvff6T0wN1sdv4q6o4_250

Wer wird gesucht?
Harrison "Harry" Wells

Father ? Where are you? Harry-and-Jesse-eobard-thawne-dr-harrison-wells-39506061-400-223

Harrison Wells war ein brillanter Wissenschaftler, der Gründer von Star Labs auf Erde Zwei und der Vater von Jesse Wells.
(Mehr Infos über den Link)



Was soll passieren?
Ich bin eher dafür Dinge gemeinsam zu planen. Deswegen würde ich dies gerne offen lassen.
Aber sie würde sich sehr darüber freuen, wenn selbst ihr Vater hier wäre.

Sonstiges?

Ich wäre froh wenn du wirklich Interesse an dieser Rolle hättest und nicht schnell verschwindest. flower

Liebe Grüße,
Cystal I love you
Nach oben Nach unten
 
Father ? Where are you?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover-Vision :: Allgemeines :: Gesuche der User :: männlich-
Gehe zu: