Crossover-Vision

Das etwas andere RPG
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Charlie Magne

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Charlie Magne Empty
BeitragThema: Charlie Magne   Charlie Magne Icon_minitimeMo 10 Apr 2023, 11:39

Name: Charlotte Magne
Alter: 200
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Nephilim (Halb Engel/ Halb Succubus)
Gesinnung: Gut
Bewaffnung: Keine, Benutzt aber Feuermagie
Hobbies: Lesen, Singen, Tanzen, Gitarre spielen
Bio:
Charlotte wuchs behütet als Tochter des gefallenen Engel Lucifer und seiner Frau Lilith auf. Sie ist die Prinzessin ihrer Welt, wird aber nicht allzu ernst genommen, erst recht nachdem sie auf die Idee kam, Sünder zu rehabilitieren um gegen die Überbevölkerung und die dadurch resultierende Säuberung zu Silvester an zu kämpfen. Dies hatte zu Folge, dass sich ihr Vater von ihr ab wandte und ihr Verhältnis sehr angespannt ist. Doch es unterstützt sie nicht nur ihre (Ex)- Freundin Vaggie, sondern auch der gefürchtete Radiodämon Alastor, auch wenn dieser nicht an ihr vorhaben glaubt. Mit Angel Dust hatte sie den ersten Bewohner des Hotels und die Gefährten von Alastor Husk und Niffty als Personal.
Charlie ist Naiv, theatralisch und liebevoll. Doch auch wenn sie eigentlich zu den Drei Stärksten der Hölle gehört (Die anderen sind ihre Eltern) kann sie ihre Kraft nicht ganz nutzen, da sie versucht den Succubus in sich zu unterdrücken um als gutes Beispiel für ihre Gäste zu dienen. Dies schwächst sie erheblich und macht sie unausgeglichen.




-----------------------------------------------
Fragebogen:

Haben Sie eine gute Singstimme?
„Ja, ich denke schon. Bei uns zuhause wurde schon immer viel gesungen und ich selbst Liebe es!“

Können Sie gut mit Tieren umgehen?
„Oh ja! Ich liebe Tiere!“

Besitzen Sie eine gute Allgemeinbildung?
„Dies ist auch eines der Dinge bei denen meine Eltern großen Wert darauf gelegt haben. Daher würde ich auch hier ja sagen.“

Halten Sie sich für einen Überlebenstypen?
„Das ist schwer zu sagen. Ich bin sehr behütet aufgewachsen und denke, dass muss ich noch heraus finden.“

Welche drei Gegenstände würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen?
„Gitarre, ein Buch etwas zum Musik hören.“

Haben Sie eine Ahnung von Botanik?
„Zumindest gehen Topfpflanzen bei mir nicht so schnell ein.“

Sind Sie ein Teamplayer?
„Ja, dass bin ich durchaus.“

Wo liegen Ihre sexuellen Interessen?
„Ich bin Bisexuell.“

Könnten Sie sich vorstellen auf einen Bauernhof zu arbeiten?
„Oh ja! Ich habe kein Problem damit mir die Hände schmutzig zu machen. Außerdem gibt es da auch Tiere!“

Wissen Sie wie man ein Floss baut?
„Ähm…nein.“

Können Sie sich verteidigen, wenn Sie angegriffen werden?
„Ja. Das kann ich durchaus. Auch wenn meine kraft derzeit nich5t voll einsetzbar ist.“

Können Sie schwimmen?
„Ja.“

------------------------------------------------
Ava: Charlie
Haupt-Chara: Ja
Eigener Chara: nein (Gut, es ist noch nicht viel über sie begannt und ich spiele sie so wie ich sie mir vorstelle mit BG und allem Drum und Dran.)
Universum: Hazbin Hotel
Regeln gelesen, verstanden und Akzeptiert?: ja
Nach oben Nach unten
Moderator 0
Admin
Admin
Moderator 0


Anzahl der Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Big Boss
Rasse:: Android
Status: Moderator

Charlie Magne Empty
BeitragThema: Re: Charlie Magne   Charlie Magne Icon_minitimeMo 10 Apr 2023, 13:35

Ok

_________________
Charlie Magne Clip_s10
"Ich arbeite 24 Stunden täglich!"
Nach oben Nach unten
https://crossover.forumieren.com
 
Charlie Magne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover-Vision :: Allgemeines :: Casting-
Gehe zu: