Crossover-Vision

Das etwas andere RPG
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Thranduil

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Thranduil  Empty
BeitragThema: Thranduil    Thranduil  Icon_minitimeSa 22 Jun 2019, 18:06

Name:

Thranduil (Sindarin = Lebhafter Frühling)

Alter:

~ ca. 4500 Jahre

Geschlecht:

Männlich

Rasse:

Elb (Sindar)

Gesinnung:

Für einen Eldar ist er sehr eigen, stur  und neigt zum Hochmut und Arroganz. (IM CV wahrscheinlich eher neutral).

Bewaffnung:

Elbenschwert

Hobbies:

König des Waldlandreichs – reicht doch (?)

Bio:

Thranduil war ein Sindar, Elbenkönig des nördlichen Düsterwaldes und Sohn von Oropher.  Wann er geboren wurde ist nicht gesichert. Er ist der Vater von Legolas

Zu Beginn des Zweiten Zeitalters lebte Thranduil in Lindon und baute etwa 1000 Z.Z. sein Königreich im Großen Grünwald, der später als Düsterwald bekannt war, auf. Diese Festung hielt über zwei Zeitalter lang stand, trotz der großen Bedrohung im großen Grünwald. Diese unterirdischen Hallen, die auch Thranduils Hallen gennant wurden, waren, so wurde gesagt, denen von   Menegroth nachempfunden, auch wenn sie weniger groß und prächtig waren. Von dort wehrte er die Angriffe der Riesenspinnen und der Orks ab, bekämpfte die Feuerdrachen des Nordens, wobei er starke Verbrennungen seiner linken Gesichtshälfte erlitt und führte sogar einen Krieg gegen die Zwerge.

Am Ende des Zweiten Zeitalters, während des Letzten Bündnisses, zog er, zusammen mit seinem Vater Oropher, im Düsterwald eine große Armee ihres Volkes zusammen, die sich mit einer kleineren Armee aus Lórien vereinigte. Gemeinsam zogen sie in die Schlacht gegen Mordor. Da sie sich aber nicht unter Gil-galads Befehlsgewalt stellen wollten, sind viele während der Schlacht auf der Dagorlad, darunter auch Thranduils Vater, gefallen. Nach dem Krieg kehrte Thranduil, mit kaum einem Drittel der Überlebenden seines Volkes, zurück zum Düsterwald.

Obwohl sie durchaus siegreich aus der Schlacht hervorgegangen waren, konnte Thranduil die Gräuel von Mordor, die er dort gesehen hatte, nicht vergessen. Sie tauchten jedesmal auf, wenn er gen Osten blickte. Er wusste, obwohl Mordor jetzt verwüstest war und unter Beobachtung der Menschen stand, dass Sauron nicht vollständig besiegt war und wiederkehren würde.


2941 D.Z. führte Thranduil die Elben in die Schlacht der Fünf Heere.
Seinen Sohn Legolas schickte er zu Elronds Rat nach Bruchtal, um die Belange der Elben zu vertreten und um den Ausbruch Gollums zu berichten, denn Saurons Macht wuchs wieder. Er schlug am 15. März 3019 D.Z. in der Schlacht unter den Bäumen, während des Ringkrieges, eine Armee aus Dol Guldur zurück und griff zusammen mit Celeborn und vielen ihres Volkes die Festung an.


-----------------------------------------------
Fragebogen:

Haben Sie eine gute Singstimme?

Nein, das können andere Eldar besser.

Können Sie gut mit Tieren umgehen?

Zweifelsohne.

Besitzen Sie eine gute Allgemeinbildung?

Ja.

Halten Sie sich für einen Überlebenstypen?

Ich stehe noch hier, oder ?.

Welche drei Gegenstände würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen?

Schwert, Legolas, weiße Edelsteine

Haben Sie eine Ahnung von Botanik?

Ja.

Sind Sie ein Teamplayer?

Ich bin König.


Wo liegen Ihre sexuellen Interessen?


*hebt bloß missbilligend eine Augenbraue und schweigt *


Könnten Sie sich vorstellen auf einen Bauernhof zu arbeiten?

Nein.

Wissen Sie wie man ein Floss baut?

Ja.

Können Sie sich verteidigen, wenn Sie angegriffen werden?

Braucht Ihr eine Kostprobe ?

Können Sie schwimmen?

Ja.

------------------------------------------------
Ava:

Lee Pace

Haupt-Chara:

Melkor

Eigener Chara:

Nein, Canon

Universum:

Mittelerde

Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert?:

Ja.
Nach oben Nach unten
Moderator 0
Admin
Admin
Moderator 0


Anzahl der Beiträge : 5465
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Big Boss
Rasse:: Android
Status: Moderator

Thranduil  Empty
BeitragThema: Re: Thranduil    Thranduil  Icon_minitimeSa 22 Jun 2019, 18:30

Ok

_________________
Thranduil  Clip_s10
"Ich arbeite 24 Stunden täglich!"
Nach oben Nach unten
https://crossover.forumieren.com
 
Thranduil
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover-Vision :: Allgemeines :: Casting :: freigewordene Charas-
Gehe zu: