Crossover-Vision

Das etwas andere RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Bauernhof 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Moderator 0
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Big Boss
Rasse:: Android
Status: Moderator

BeitragThema: Bauernhof 2   Mi 27 Okt 2010, 11:25

das Eingangsposting lautete :

....


Zuletzt von Moderator 0 am Do 28 Okt 2010, 07:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bauernhof 2   Sa 25 Dez 2010, 22:25

Er erreichte Clea und sah Schafe die ein doofes Gesicht machten daher benutzte er wieder seinen Phaser und strich ihn über alle Schafe die hier rumstanden.
Nach oben Nach unten
Clea Deathstrider
1 Sieg
1 Sieg
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 251

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Drachenelfe
Rasse:: Hochelfe/Drache
Status: Kandidat

BeitragThema: Re: Bauernhof 2   So 26 Dez 2010, 07:10

Clea wurde auch getroffen.
"Du blöder Hur....", meinte sie und wurde ohnmächtig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator 1
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Gott der Lügen
Rasse:: Q
Status: Moderator

BeitragThema: Re: Bauernhof 2   So 26 Dez 2010, 11:34

Die Schafe, die getroffen wurden, gingen ohnmächtig zu Boden während die Hand voll, die noch nicht nahe genug herangekommen waren weil sie den Zweibeinern nicht trauten endgültig die Flucht ergriffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sci-fantasy.foren-city.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bauernhof 2   So 26 Dez 2010, 22:52

Ups dachte sich James als er versehentlich auch Clea erwischte aber gut sie würde nur einige Zeit außer Gefecht sein. Er zuckte nur die Schulter, eilte zu den Schafen begann sie zu scheren. Die restlichen Schafe würde er schon irgendwie bekommen.
Nach oben Nach unten
Moderator 1
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Gott der Lügen
Rasse:: Q
Status: Moderator

BeitragThema: Re: Bauernhof 2   Mi 29 Dez 2010, 15:47

Q tauchte neben der ohnmächtigen Clea auf und berührte sie kurz an der Schulter. Das sollte sie wieder aufwecken. Kirk alleine bei der Arbeit würde weder Spaß noch Einschaltquoten bringen. Nachdem er das getan hatte, verschwand er wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sci-fantasy.foren-city.de
Clea Deathstrider
1 Sieg
1 Sieg
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 251

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Drachenelfe
Rasse:: Hochelfe/Drache
Status: Kandidat

BeitragThema: Re: Bauernhof 2   Do 30 Dez 2010, 15:01

Clea kam wieder zu sich.
"Dafür stribst du verräter!", meinte sie und schoss einen Pfeil nach Kirk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bauernhof 2   Do 30 Dez 2010, 20:39

Er war gerade fertig mit dem letzten Schaf da spürte er irgendeine Gefahr, sofort duckte er sich und knapp an ihm vorbei flog ein mittelalterlicher Pfeil. Er drehte sich um und sah zu Clea. "Sag mal spinnst du? Ich bin dein Verbündeter? Schon vergessen." Und ich muß sagen das sie so schnell wach wurde überrascht mich aber vielleicht hat sie einen anderen Biorythmus.
Nach oben Nach unten
Clea Deathstrider
1 Sieg
1 Sieg
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 251

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Drachenelfe
Rasse:: Hochelfe/Drache
Status: Kandidat

BeitragThema: Re: Bauernhof 2   Fr 31 Dez 2010, 17:17

"Nein du arbeitest schin die ganze zEit gegen unser Team. Der Angriff auf mich hat deine wahre gesinnung offenbart!", meinte Clea und schoss 3 Pfeile auf einmal ab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bauernhof 2   Fr 31 Dez 2010, 20:47

"Irgendwie ist dir dein Gehirn verlorengegangen denn ich arbeite bestimmt nicht gegen ein Team und das du getroffen wurdest war ein Versehen." Knapp schaffte er es den drei Pfeilen auszuweichen. "Krieg dich wieder ein damit wir unsere Aufgabe beenden können", dabei versuchte er verführerisch zu klingen.
Nach oben Nach unten
Clea Deathstrider
1 Sieg
1 Sieg
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 251

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Drachenelfe
Rasse:: Hochelfe/Drache
Status: Kandidat

BeitragThema: Re: Bauernhof 2   Sa 01 Jan 2011, 07:58

"Nein du hast Herrin Onyxia verraten! Ich töte dich und dann beende ich diew aufgabe", meitne Clea und zog ihr Schwert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bauernhof 2   Sa 01 Jan 2011, 20:24

Kurz seufte er und zielte mit seinem Phaser auf Clea, schoß aber noch nicht. "Bleib ruhig ansonsten muß ich dich erschießen was ich ungern möchte." Er hatte aber vorsorglich alles auf betäubung gelassen eigentlich verabscheute er es Frauen wehtun zu müssen. Pille würde das hier lustig finden, mal eine Frau die nicht auf meinen Charme hereingefallen ist.
Nach oben Nach unten
Clea Deathstrider
1 Sieg
1 Sieg
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 251

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Drachenelfe
Rasse:: Hochelfe/Drache
Status: Kandidat

BeitragThema: Re: Bauernhof 2   So 02 Jan 2011, 08:03

"Vor deinen Speilzeug soll ich angst haben?", meitne Clea nd griff an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bauernhof 2   So 02 Jan 2011, 21:53

"Wie du willst", antwortete er und schoß direkt auf Clea und wich schon mal nach dem Schuß vorsorglich ihrem Schwert aus nur für alle Fälle.
Nach oben Nach unten
Clea Deathstrider
1 Sieg
1 Sieg
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 251

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Drachenelfe
Rasse:: Hochelfe/Drache
Status: Kandidat

BeitragThema: Re: Bauernhof 2   Di 04 Jan 2011, 07:39

Clea wich den schoss aus und schoss einen Magischen Feuerball nach Kirck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bauernhof 2   Di 04 Jan 2011, 21:02

Ein unanständiger Fluch entwich ihm als ein Feuerball auf ihn zugeflogen kam, er schmiß sich auf den Boden und spürte etwas heißes über ihn hinwegflog. Danach sprang er auf, rannte auf Clea zu um sie zu Fall zu bringen.
Nach oben Nach unten
Clea Deathstrider
1 Sieg
1 Sieg
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 251

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Drachenelfe
Rasse:: Hochelfe/Drache
Status: Kandidat

BeitragThema: Re: Bauernhof 2   Mi 05 Jan 2011, 07:45

Clea schlug mit ihren Schwert nach seinen Hals
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bauernhof 2   Mi 05 Jan 2011, 20:03

Es wurde haarscharf und er spürte wie das Schwert nah an seinem Hals entlangzischte danach spürte er wie etwas Blut an seinem Hals entlanglief was ihn aber jetzt nicht ablenkte sondern er konzentrierte sich darauf Clea das Schwert zu entwinden.
Nach oben Nach unten
Clea Deathstrider
1 Sieg
1 Sieg
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 251

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Drachenelfe
Rasse:: Hochelfe/Drache
Status: Kandidat

BeitragThema: Re: Bauernhof 2   Do 06 Jan 2011, 07:10

Clea hilet ihr Schwert fest und versuchte es Kirk hinzurammen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator 1
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Gott der Lügen
Rasse:: Q
Status: Moderator

BeitragThema: Re: Bauernhof 2   Do 06 Jan 2011, 11:17

Mit einem Mal waren das Schwert und auch alle anderen Waffen verschwunden und Q tauchte vor den beiden Kämpfenden auf. "Also bitte, bisher war es ja ganz lustig, aber bei Mord hört sich der Spaß auf!", tadelte er die beiden und sah sich dann kurz um, "Wie ich sehe war euer Versuch die Schafe zu scheren nicht besonders erfolgreich." Er schüttelte traurig den Kopf. "Von manchen Wesen sollte man offensichtlich keine erfolgreichen landwirtschaftlichen Taten erwarten. Es interessiert euch vielleicht, dass es dem anderen Team sehr wohl gelungen ist seine Aufgabe zu erfüllen. Und das ohne, dass sie sich gegenseitig an die Gurgel wollten...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sci-fantasy.foren-city.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bauernhof 2   Fr 07 Jan 2011, 00:53

James hatte einerseits das Schwert sich vom Leibe halten wollen und andererseits hatte er seine Nahkampfkünste anwenden müssen damit Clea endlich mit diesem dämlichen Angriff aufhörte bis plötzlich das Gewicht seines Phasers, der an seinem Gürtel immer war, verschwand und auch bei einem kurzen Blick sah er das das Schwert verschwunden war. Eine süffisante Stimme gab auch noch einen Kommentar dazu ab. Mit mehreren Schlägen hielt er sich Clea vom Leib und sprang auf. "Ihre dummen Sprüche können Sie getrost mir überlassen aber diese dämlichen Schafe hätten Sie auch den anderen auf den Hals hetzen können. Und jetzt her mit meiner Waffe."
Nach oben Nach unten
Clea Deathstrider
1 Sieg
1 Sieg
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 251

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Drachenelfe
Rasse:: Hochelfe/Drache
Status: Kandidat

BeitragThema: Re: Bauernhof 2   Fr 07 Jan 2011, 06:52

"Gib mir meine Waffen zurück damit ich den Versager für Herrin Onyxoa hinrichten kann"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator 1
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Gott der Lügen
Rasse:: Q
Status: Moderator

BeitragThema: Re: Bauernhof 2   Fr 07 Jan 2011, 10:40

Q verdrehte die Augen. "Ihr kriegt eure Waffen zurück, wenn ihr ins nächste Spiel gebeamt werdet", erklärte er, "Vorher nicht. Das wäre mir zu riskant. Und jetzt geht zurück zu euren Teamkameraden und wartet auf die Zuseherentscheidung. Das Spiel ist vorbei und entweder ihr beide oder eure Konkurrenten werden vom Publikum hinausgewählt werden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sci-fantasy.foren-city.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bauernhof 2   Fr 07 Jan 2011, 22:23

"Was soll daran schon riskant sein mir meine Waffe jetzt zu geben?", war James verärgert und ging mit wütenden Schritten dorthin wo die anderen Teammitglieder warteten.
Nach oben Nach unten
Clea Deathstrider
1 Sieg
1 Sieg
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 251

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Drachenelfe
Rasse:: Hochelfe/Drache
Status: Kandidat

BeitragThema: Re: Bauernhof 2   Sa 08 Jan 2011, 07:18

"Ich werde der Herrin von deinen Verrat berichten!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator 1
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Gott der Lügen
Rasse:: Q
Status: Moderator

BeitragThema: Re: Bauernhof 2   Sa 08 Jan 2011, 11:55

Q sah zufrieden zu wie sich die beiden Unruhestifter zu ihren Teamkollegen aufmachten und verschwand.
Nachdem Kirk und Clea dann bei den anderen angekommen war, ertönte seine Stimme über den ganzen Bauernhof. "Die Zuseher haben entschieden! Das Bauernpaar Ben Reilly und Arthag wurde zum Siegerpaar dieser Sonderunde von "Bauernhof sucht Bauer und Frau" im Rahmen von "Champions von Crossover-Vision" gewählt. Ich frage mich nur, wer von den beiden wohl die Frau ist! Clea Deathstrider und James Kirk entgegen haben nicht nur in ihrer Aufgabe versagt, sondern werden dadurch auch aus dem "Champions"-Spiel gewählt.
Das war's für dieses Mal, liebe Zuseher. Schalten Sie auch das nächste Mal wieder ein, wenn ein Bauernhof nach Bauern und deren Frauen sucht!"

Clea und Kirk wurden vom Teleportationsstrahl erfasst und davon gebeamt.

Clea und Kirk -----> Dorf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sci-fantasy.foren-city.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bauernhof 2   

Nach oben Nach unten
 
Bauernhof 2
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover-Vision :: Der Bauernhof-
Gehe zu: