Crossover-Vision

Das etwas andere RPG
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Jack Arman

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jen
Kandidat/in
Kandidat/in
Jen


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 05.12.18

Jack Arman Empty
BeitragThema: Jack Arman   Jack Arman Icon_minitimeMi 05 Dez 2018, 19:21

Name: Jack Arman
Alter: 61
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch
Gesinnung: Gut
Bewaffnung: Pistole, Armbrust, Jagdgewehr
Hobbies: Jagen, Angeln
Bio:
Jack wuchs in der Nähe von New Orleans auf. Schon als Kind wurde er von seinem Dad auf die Jagd mitgenommen und entwickelte eine große Leidenschaft für die Jagd - sowohl mit dem Gewehr als auch mit der altmodischen Armbrust der Familie. In seiner Jugend betrieb er Kampfsport.
Er schloss sich der Armee an und diente einige Jahre bis er in den Geheimdienst wechselte und sich mit paranormalen Lebensformen auseinandersetzte, da eines dieser Wesen seine Heimat in Schutt und Asche gelegt hatte - inklusive aller, die dort gelebt hatten. Er war Mitbegründer der geheimen C.P.A.U. und spezialisierte sich auf den Kampf gegen diese Wesen. Über die Jahre hinweg gelang es ihm, viele dieser Wesen, auch einige außerordentlich gefährliche, zur Strecke zu bringen. Sein Markenzeichen war es, dass er die Wesen entweder mit einem Armbrustschuss erlegte oder einem toten Wesen noch einen Bolzen din Herz oder Kopf verpasste.
Auch mit zunehmendem Alter blieb Jack ein Profi-Jäger und begann neben der Jagd auf übernatürliche Wesen und Tiere auch mit dem Angeln.
Auf dem Weg zum Angeln fand er sich plötzlich an einem fremden Ort wieder.

-----------------------------------------------
Fragebogen:

Haben Sie eine gute Singstimme?
Nein

Können Sie gut mit Tieren umgehen?
Mit normalen Haustieren, ja.

Besitzen Sie eine gute Allgemeinbildung?
Ja

Halten Sie sich für einen Überlebenstypen?
Ja

Welche drei Gegenstände würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen?
Zelt, Angel, Köder

Haben Sie eine Ahnung von Botanik?
Ein wenig

Sind Sie ein Teamplayer?
Ja

Wo liegen Ihre sexuellen Interessen?
Menschliche Frauen

Könnten Sie sich vorstellen auf einen Bauernhof zu arbeiten?
Nein

Wissen Sie wie man ein Floss baut?
Ja

Können Sie sich verteidigen, wenn Sie angegriffen werden?
Natürlich

Können Sie schwimmen?
Selbstverständlich

------------------------------------------------
Ava: Leroy Jethro Gibbs/Mark Harmon
Haupt-Chara: Orgil Fentark
Eigener Chara: Ja
Universum: Own
Regeln gelesen, verstanden und Akzeptiert?: ja
Nach oben Nach unten
Moderator 0
Admin
Admin
Moderator 0


Anzahl der Beiträge : 5464
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Big Boss
Rasse:: Android
Status: Moderator

Jack Arman Empty
BeitragThema: Re: Jack Arman   Jack Arman Icon_minitimeMi 05 Dez 2018, 19:30

Ok

_________________
Jack Arman Clip_s10
"Ich arbeite 24 Stunden täglich!"
Nach oben Nach unten
https://crossover.forumieren.com
 
Jack Arman
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover-Vision :: Allgemeines :: Casting-
Gehe zu: