Crossover-Vision

Das etwas andere RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Du bist weg und es ist meine Schuld

Nach unten 
AutorNachricht
Kara Danvers
Kandidat/in
Kandidat/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.10.17
Alter : 52

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Girl of Steel
Rasse:: Kryptonier
Status: Kandidat

BeitragThema: Du bist weg und es ist meine Schuld   So 15 Apr 2018, 20:16

Wer sucht?

Kara Danvers von Krypton. Supergirl und deren zukünftige Tochter Sarah Danvers.

Wer wird gesucht?

Mon-El der ehemalige Prinz von Daxam.

Was ist passiert?

Nach dem seine Welt zerwüstet wurde landete er auf der Erde wo er Kara traf. Obwohl ihre Planeten verfeindet waren wurde sie Freunde und dann ein Paar. Die Romaze ging aber traurig aus da die Atmosphäre der Erde für Daxamiten giftig wurde und er den Planeten verlassen musste.

Was soll passieren?

Mon soll nach Crossover-Vision kommen und Kara wurde Treffen. Es wäre schön wenn sie wieder ein paar werden würden.
Außerdem ist Mon und Kaeaa zukünftige Tochter Sarah in CV. Ein Treffen der 3 wäre auch ganz Spaßig.
Aber ich will da nicht zu viel vorgeben.

Sonstiges?

Kara stammt aus der Zeit zwischen Staffel 2 und 3. Also wäre es gut wenn Mon von der selben Zeit kommen würde. Ist aber kein muss.

1 bis 2 posts pro Woche wären toll Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Du bist weg und es ist meine Schuld
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Nanni
» Test - Wie ist meine Stimmung?
» Gefällt Euch meine Kleine ?
» Kälte-Einbruch
» Meine süße Merle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover-Vision :: Allgemeines :: Gesuche der User :: männlich-
Gehe zu: