Crossover-Vision

Das etwas andere RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Garrus Vakarian

Nach unten 
AutorNachricht
Garrus Vakarian
Kandidat/in
Kandidat/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.03.18

BeitragThema: Garrus Vakarian   Fr 23 März 2018, 19:11

Name: Garrus Valarian
Alter: 30
Geschlecht: männlich
Rasse: Turianer
Gesinnung: Gut
Bewaffnung: Diverse Schusswaffen, Universalwerkzeug
Hobbies: Shepard auf Selbstmordmissionen folgen, Verbrecher zur Rechenschaft ziehen
Bio:
Garrus ist auf Palaven, der Heimatwelt der Turianer, geboren und aufgewachsen. Eines Tages schloss er sich C-Sicherheit auf der Citadel an. Pflichtbewusst wie er war, stieg er gut auf, doch die wachsende Bürokratie die mit den Beförderungen kam, machte ihm das Leben schwer.
Als ein Spectre namens Saren verdächtigt wurde, eine Kolonie der Menschen angegriffen zu haben und der Botschafter der Menschen, Udina, eine Untersuchung verlangte, nahm Garrus sich des Falles an. Er hatte keine Zweifel daran, dass Saren schuldig war, aber er konnte nicht genug Beweise finden und wurde von seinem Vorgesetzten schließlich angewiesen, seine Ermittlungen einzustellen. Daraufhin schloss er sich Commander Shepard, einem Commander der Allianz, der der erste Spectre der Menschen werden sollte, an. Sie bewiesen Saren's Schuld und jagten ihn, bis sie ihn schließlich auf der Citadel stellten und erledigten.

Später wurde die Normandy, Shepard's Schiff, von den Kollektoren angegriffen und zerstört. Shepard starb und das Team, das er um sich versammelt hatte, trennte sich mit der Zeit. Garrus kam nach Omega, wo er gegen die großen Verbrecherbanden kämpfte und nach und nach sein eigenes Team hierfür zusammenstellte. Allerdings wurden sie von einem Mitglied verraten und alle bis auf Garrus getötet. Garrus selbst wurde in die Ecke gedrängt, bis der nicht-mehr-tote Shepard wieder auftauchte und ihm dabei half, die Verbrecher zu vertreiben. Garrus wurde hierbei schwer verletzt, aber er kam mit einer Narbe davon. Er schloss sich Shepard und dessen neuer Crew an, um bei einer Selbstmordmission die Kollektorenbasis zu finden und zu zerstören. Wider vielen Erwartungen schaffte es die Crew lebend aus der Kollektorenbasis bevor diese zerstört wurde.

Während Shepard zur Erde zurückkehrte, ging Garrus nach Palaven. Mithilfe seines Vaters versuchte er, sein Volk etwas auf die bevorstehende Invasion der Reaper, einer uralten Maschinenrasse, die für alle vorangegangenen Geschehnisse verantwortlich war und die alle hoch entwickelten Rassen alle 50.000 Jahre auslöschten, vorzubereiten. Er traf Shepard auf dem Mond von Palaven wieder und schloss sich ihm sofort wieder an. Gemeinsam versammelten sie die verschiedenen Parteien der Galaxis um gegen die Reaper zu kämpfen.
Trotz starken Widerstands und hoher Verluste schafften sie es, die Reaperinvasion zu beenden und alle Reaper zu zerstören. Die Galaxie hatte wieder Frieden, Shepard, der mal wieder tot war, konnte von Miranda wiederhergestellt werden und heiratete Ashley. Garrus kehrte wieder nach Palaven zurück. Doch eines Tages fand er sich an einem ganz anderen Ort wieder.

-----------------------------------------------
Fragebogen:

Haben Sie eine gute Singstimme?
Eher nicht, aber sie sollten einmal Mordin hören!

Können Sie gut mit Tieren umgehen?
Wahrscheinlich besser als Ashley, aber trotzdem nicht besonders gut.

Besitzen Sie eine gute Allgemeinbildung?
Ja

Halten Sie sich für einen Überlebenstypen?
Ja

Welche drei Gegenstände würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen?
Versorgung, Universalwerkzeug, Zelte

Haben Sie eine Ahnung von Botanik?
Meine Erfahrungen beschränken sich darauf, den Thorianer und seine Kreaturen zu erlegen. Also nein.

Sind Sie ein Teamplayer?
Ja

Wo liegen Ihre sexuellen Interessen?
Frauen, vorzugsweise Turianer

Könnten Sie sich vorstellen auf einen Bauernhof zu arbeiten?
Es... wäre mal was neues. Aber ich schieße lieber auf Reaper-Kreaturen.

Wissen Sie wie man ein Floss baut?
Nein

Können Sie sich verteidigen, wenn Sie angegriffen werden?
Ja

Können Sie schwimmen?
Schwimmende Turianer sind kein schöner Anblick: Strampeln unterbrochen von spontantem Ertrinken.

------------------------------------------------
Ava: Garrus Vakarian
Haupt-Chara: Orgil Fentark
Eigener Chara: Nein
Universum: Mass Effect
Regeln gelesen, verstanden und Akzeptiert?: ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator 0
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2919
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Big Boss
Rasse:: Android
Status: Moderator

BeitragThema: Re: Garrus Vakarian   Fr 23 März 2018, 20:00

Ok

_________________

"Ich arbeite 24 Stunden täglich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover.forumieren.com
 
Garrus Vakarian
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover-Vision :: Allgemeines :: Casting :: Kandidaten – männlich-
Gehe zu: