Crossover-Vision

Das etwas andere RPG
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Slaves for the God und Töchter der Sklavin

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Slaves for the God und Töchter der Sklavin Empty
BeitragThema: Slaves for the God und Töchter der Sklavin   Slaves for the God und Töchter der Sklavin Icon_minitimeMi 21 März 2018, 22:06

Der Suchende
Name: Aba
Alter: So alt wie die Erde selbst
Wesen: Gottheit

Die Gesuchten
Name: Euren Namen kenne ich nicht wirklich, schließlich habe ich euch noch nicht kennen gelernt
Alter: unterschiedlich
Wesen: unterschiedlich
Charakterbeschreibung: Da ihr aus verschiedenen Universen stammt, seid ihr ebenso verschieden wie auch eure Welten, so könntest du aus Inception, den Harry Potter Büchern, Big Bang Theory oder auch unserer Welt stammen, auch könnte es sein das ihr aus komplett anderen Universen als den bereits genannten stammt.

Hintergrund
Beziehung zum Suchenden: Sie kennen sich noch nicht
Was wird geschehen: Sie werden sich ihm unterordenen, ob sie wiederspenstig sein werden oder nicht spielt dabei keine rolle, ebenso ob ihr lieber Liebessklavinen.

Avatar: ist euch überlassen
Sonstiges Es sollte zwar nicht nur zu Sex zwischen den Charakteren kommen sondern sich auch eine leichte Beziehung zwischen ihnen entwickeln doch wie diese aussieht wird sich während des Spiels entwickeln

Dazu kommen noch die 2 Töchter von Luca die als Sklavin von Aba dienen sollen. Ebenso könnte der Charakter schon hier sein


Zuletzt von Aba am Di 18 Jun 2019, 16:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slaves for the God und Töchter der Sklavin Empty
BeitragThema: Re: Slaves for the God und Töchter der Sklavin   Slaves for the God und Töchter der Sklavin Icon_minitimeSa 21 Apr 2018, 20:16

Ich hätte Interesse daran, würde aber einen eher dafür neu erstellen..meine Rollen passen nicht ganz.
Hätte an einem kompletten neuen Person Interesse oder an einem der Töchter von Luca. Doch zu den wären ein paar Infos besser Very Happy
Nach oben Nach unten
Luca Hammilton
Kandidat/in
Kandidat/in
Luca Hammilton


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 23.03.18
Alter : 43

Charakter der Figur
Benuztertitel:: the Queens Handmaiden
Rasse:: Mensch
Status: Kandidat

Slaves for the God und Töchter der Sklavin Empty
BeitragThema: Re: Slaves for the God und Töchter der Sklavin   Slaves for the God und Töchter der Sklavin Icon_minitimeSa 21 Apr 2018, 20:41

Also für die Töchter ist noch nichts festgelegt. Du hättest vollkommen freie Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slaves for the God und Töchter der Sklavin Empty
BeitragThema: Re: Slaves for the God und Töchter der Sklavin   Slaves for the God und Töchter der Sklavin Icon_minitimeSa 21 Apr 2018, 23:30

zu den Töchtern wäre wie Luca sagt noch nichts festgelegt Wink

Wenn ich einen Avatarwunsch äußern kann (brauchst dich da nicht unbedingt dran zu halten) würde ich entweder Scarlett Riot (mit grünen Haaren), Avril Lavige (mit grünen strähnen im Haar) oder eben Jamie Lynn Szantyr vorschlagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slaves for the God und Töchter der Sklavin Empty
BeitragThema: Re: Slaves for the God und Töchter der Sklavin   Slaves for the God und Töchter der Sklavin Icon_minitimeSo 22 Apr 2018, 15:14

Gut zu wissen Very Happy
Und danke für die Vorschläge, sehe mir die mal an, da mir nicht alle Namen etwas sagen und melde mich nachher den nochmal Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slaves for the God und Töchter der Sklavin Empty
BeitragThema: Re: Slaves for the God und Töchter der Sklavin   Slaves for the God und Töchter der Sklavin Icon_minitimeSo 22 Apr 2018, 15:55

alles klar Smile
Nach oben Nach unten
Lois London
Kandidat/in
Kandidat/in
Lois London


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 17.11.17

Charakter der Figur
Benuztertitel::
Rasse:: Mensch( Metawesen)
Status: Kandidat

Slaves for the God und Töchter der Sklavin Empty
BeitragThema: Re: Slaves for the God und Töchter der Sklavin   Slaves for the God und Töchter der Sklavin Icon_minitimeSo 22 Apr 2018, 18:49

Daz könnte ich vielleicht noch ein paar Infos über Luca bekommen?
das wäre lieb :*

_________________
Slaves for the God und Töchter der Sklavin Image
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slaves for the God und Töchter der Sklavin Empty
BeitragThema: Re: Slaves for the God und Töchter der Sklavin   Slaves for the God und Töchter der Sklavin Icon_minitimeSo 22 Apr 2018, 19:18

die müsste dir Luca selbst geben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slaves for the God und Töchter der Sklavin Empty
BeitragThema: Re: Slaves for the God und Töchter der Sklavin   Slaves for the God und Töchter der Sklavin Icon_minitimeSo 22 Apr 2018, 19:21

okay Very Happy

würde aber vermutlich als ava : avril lavigne nehmen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slaves for the God und Töchter der Sklavin Empty
BeitragThema: Re: Slaves for the God und Töchter der Sklavin   Slaves for the God und Töchter der Sklavin Icon_minitimeSo 22 Apr 2018, 19:34

ok^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slaves for the God und Töchter der Sklavin Empty
BeitragThema: Re: Slaves for the God und Töchter der Sklavin   Slaves for the God und Töchter der Sklavin Icon_minitimeMo 23 Apr 2018, 13:59

Muss der Nachname von ihr gleich sein wie der von Luca?
Nach oben Nach unten
Gwen Stacy
Kandidat/in
Kandidat/in
Gwen Stacy


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 25

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Spider-Gwen
Rasse:: Meta-Mensch
Status: Kandidat

Slaves for the God und Töchter der Sklavin Empty
BeitragThema: Re: Slaves for the God und Töchter der Sklavin   Slaves for the God und Töchter der Sklavin Icon_minitimeMo 23 Apr 2018, 14:44

In der Tehrorie ja. Es Sei dem sie ist verheiratet oder hat ihn ändern lassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slaves for the God und Töchter der Sklavin Empty
BeitragThema: Re: Slaves for the God und Töchter der Sklavin   Slaves for the God und Töchter der Sklavin Icon_minitimeMo 23 Apr 2018, 14:50

wie Daz schon sagte in der Theorie als Tochter ja außer sie hat ihn ändern lassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slaves for the God und Töchter der Sklavin Empty
BeitragThema: Re: Slaves for the God und Töchter der Sklavin   Slaves for the God und Töchter der Sklavin Icon_minitimeMi 25 Apr 2018, 10:34

Da ist sie Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slaves for the God und Töchter der Sklavin Empty
BeitragThema: Re: Slaves for the God und Töchter der Sklavin   Slaves for the God und Töchter der Sklavin Icon_minitimeMi 25 Apr 2018, 17:45

dann wäre nur noch die Frage wann wir posten wollen würden Wink
Nach oben Nach unten
Crystal Smoak
Kandidat/in
Kandidat/in
Crystal Smoak


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 13.09.17

Charakter der Figur
Benuztertitel::
Rasse::
Status: Kandidat

Slaves for the God und Töchter der Sklavin Empty
BeitragThema: Re: Slaves for the God und Töchter der Sklavin   Slaves for the God und Töchter der Sklavin Icon_minitimeFr 27 Apr 2018, 07:11

Ist die Frage wann ihr Zeit habt xD

_________________
Slaves for the God und Töchter der Sklavin ChrystalSig_zpsmefszkba
Nach oben Nach unten
Alice McFarson
Kandidat/in
Kandidat/in
Alice McFarson


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 08.01.16
Alter : 742

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Vampir-Hunter
Rasse:: Vampir
Status: Kandidat

Slaves for the God und Töchter der Sklavin Empty
BeitragThema: Re: Slaves for the God und Töchter der Sklavin   Slaves for the God und Töchter der Sklavin Icon_minitimeFr 27 Apr 2018, 10:03

Ich richte mich da ganz nach euch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slaves for the God und Töchter der Sklavin Empty
BeitragThema: Re: Slaves for the God und Töchter der Sklavin   Slaves for the God und Töchter der Sklavin Icon_minitimeFr 27 Apr 2018, 13:41

richte mich da ganz nach dir, kannst ja gerne dazu kommen wenn du willst Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slaves for the God und Töchter der Sklavin Empty
BeitragThema: Re: Slaves for the God und Töchter der Sklavin   Slaves for the God und Töchter der Sklavin Icon_minitimeFr 29 Jun 2018, 21:24

geupdatet und noch aktuell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slaves for the God und Töchter der Sklavin Empty
BeitragThema: Re: Slaves for the God und Töchter der Sklavin   Slaves for the God und Töchter der Sklavin Icon_minitimeDo 06 Jun 2019, 19:57

ist noch aktuell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slaves for the God und Töchter der Sklavin Empty
BeitragThema: Re: Slaves for the God und Töchter der Sklavin   Slaves for the God und Töchter der Sklavin Icon_minitimeDi 18 Jun 2019, 16:52

updatet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slaves for the God und Töchter der Sklavin Empty
BeitragThema: Re: Slaves for the God und Töchter der Sklavin   Slaves for the God und Töchter der Sklavin Icon_minitimeDi 15 Okt 2019, 19:05

noch aktuell
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Slaves for the God und Töchter der Sklavin Empty
BeitragThema: Re: Slaves for the God und Töchter der Sklavin   Slaves for the God und Töchter der Sklavin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Slaves for the God und Töchter der Sklavin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover-Vision :: Allgemeines :: Gesuche der User :: Gruppen-
Gehe zu: