Crossover-Vision

Das etwas andere RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Sauron

Nach unten 
AutorNachricht
Sauron
Kandidat/in
Kandidat/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 06.03.18

BeitragThema: Sauron   Do 08 März 2018, 20:03

Name: Sauron
Alter: Unbekannt
Geschlecht: Männlich
Rasse: Maiar
Gesinnung: Böse
Bewaffnung: Streitkolben, Ring der Macht
Hobbies: Unterwerfung von Sterblichen, Vernichtung von Rivalen
Bio:
Der Dunkle Herrscher Sauron beansprucht Mittelerde als sein alleiniges Herrschaftsgebiet. Nur er hat die Macht, Ordnung wiederherzustellen und den stetigen verfall der Welt seit der Abkehr der Valar aufzuhalten.

Zur Erhaltung der Welt täuschte er den Elben Celebrimbor, sodass dieser die Ringe der Macht für ihn schuf. Anschließend entstand der Eine Ring, der alle anderen beherrschen konnte. Sauron wurde von Celebrimbor verraten, als dieser drei weitere, geheime Elbenringe schmiedete. Wutentbrannt verschleppte er Celebrimbor zurück nach Mordor, um ihn zu zwingen, ebendiese drei Ringe zu offenbaren und den Einen Ring weiter zu vervollkommnen, wurde jedoch erneut hintergangen.

Nach seiner Niederlage gegen den Weißen Rat in Dol Guldur wurde er in die Ruinen seines Turms nach Mordor verjagt. Doch er ist entschlossen, dass dies seine letzte Niederlage sein wird. In Mordor sammelt er seine Kräfte für die bevorstehende Eroberung Mittelerdes. Niemand hat die Macht, sich ihm in den Weg zu stellen.

Während des zweiten Zeitalters, nachdem er sich für über 500 Jahre versteckt hielt und untätig war, begann Sauron sich wieder zu zeigen und im Jahre 1000 des zweiten Zeitalters hatte er sich wieder als Herrscher über Mordor im östlichen Mittelerde etabliert und fing an, den Dunklen Turm Barad-dûr in der Nähe vom Schicksalsberg zu bauen. Sauron begann, so wie einst Morgoth vor ihm, riesige Armeen von Uruks, Trolle und wahrscheinlich noch anderen Kreaturen zu bilden und startete damit, die Herzen einiger Menschen mit Gier nach Macht zu verderben.

In dieser Ära, in der er gigantische Armeen kommandierte, wurde Sauron bekannt als der Dunkle Herrscher von Mordor. Kurz darauf wurde seine Festung Barad-dûr fertiggestellt. Da er sehr mächtig war, konnte er in dem Krieg der Elben gegen ihm fast gesamt Mittelerde einnehmen. Nur die Armeen des Königs Númenórs Tar-Minastir konnte ihn letztendlich bei einer letzten Schlacht nahe Gwathló, oder Grauflut, im Jahre 1700 des zweiten Zeitalter bezwingen. Geschlagen, aber nicht endgültig besiegt, zog sich Sauron nach Mordor zurück und begann über die Jahrhunderte zu seiner alten Stärke zurück zu finden.

Im Jahr 1000 des dritten Zeitalters stieg Sauron wieder zu alter Größe auf und nahm 1050 des D.Z das Bollwerk Dol Guldur im südlichen Düsterwald ein. Dort versteckte er sich, als dunkler Magier verkleidet, bekannt unter dem Namen "der Nekromant". Nachdem Gandalf den Verdacht hegte, dass Sauron zurückgekehrt war und die Nazgul wieder anführte, infiltrierte er sich in die Festung im Jahre 2063 des D.Z, um seine Theorie zu bestätigen, doch Sauron floh in den Osten, um seine Identität zu wahren. Im Jahre 2850 des D.Z. unternahm Gandalf einen zweiten Versuch und fand schließlich heraus, dass der Nekromant in der Tat Sauron war. Schließlich nutzte der Weiße Rat seine Macht aus, um Sauron 2941 des D.Z. permanent aus Dol Guldur zu vertreiben. Sauron kehrte wieder nach Mordor zurück, wo er sich ab den Jahre 2951 des D.Z. offen auf seinen letzten Krieg gegen die freien Völker Mittelerdes vorbereitete.

-----------------------------------------------
Fragebogen:

Haben Sie eine gute Singstimme?
Nein

Können Sie gut mit Tieren umgehen?
Nein

Besitzen Sie eine gute Allgemeinbildung?
Ja

Halten Sie sich für einen Überlebenstypen?
Ja

Welche drei Gegenstände würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen?
Meine Orks, meine Waffen und Maschinen des Krieges

Haben Sie eine Ahnung von Botanik?
Brauche ich nicht

Sind Sie ein Teamplayer?
Ich bin ein Anführer

Wo liegen Ihre sexuellen Interessen?
-

Könnten Sie sich vorstellen auf einen Bauernhof zu arbeiten?
Nein

Wissen Sie wie man ein Floss baut?
Muss ich nicht

Können Sie sich verteidigen, wenn Sie angegriffen werden?
Natürlich

Können Sie schwimmen?
Nein

------------------------------------------------
Ava: Sauron (Schatten des Krieges)
Haupt-Chara: Orgil Fentark
Eigener Chara: nein
Universum: Herr der Ringe/Mordors Schatten
Regeln gelesen, verstanden und Akzeptiert?: ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator 0
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3245
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Big Boss
Rasse:: Android
Status: Moderator

BeitragThema: Re: Sauron   Do 08 März 2018, 20:14

Ok

_________________

"Ich arbeite 24 Stunden täglich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover.forumieren.com
 
Sauron
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover-Vision :: Allgemeines :: Casting :: Kandidaten – männlich-
Gehe zu: