Crossover-Vision

Das etwas andere RPG
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Damian (kein Nachname)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Damian (kein Nachname) Empty
BeitragThema: Damian (kein Nachname)   Damian (kein Nachname) Icon_minitimeMo 18 Okt 2010, 22:10

Name: Damian
Alter: unbekannt
Geschlecht: männlich
Rasse: Dämon bzw. Wächter der Finsternis
Gesinnung: böse
Bewaffnung: Armbrust mit vergifteten Pfeilen, Dolch mit vergifteter Klinge, Schwert (alle Waffen sind getarnt daher nicht zu sehen, sie werden ja nach Bedarf herbeibeschworen), magische Kräfte
Hobbies: Zukünftige Wächter des Lichts, Wächter des Lichts sowie alle die der Quelle oder Dämonen in die Quere kommen könnten töten

Bio:

Damian ist ein Wächter der Finsternis und das Gegenstück zu den Wächtern des Lichts. Er ist wie die anderen Wächter der Finsternis in schwarz gekleidet ebenso sind seine getarnten Waffen in schwarz gehalten.

Meist wird er auf diese oder deren Schützlinge angesetzt um sie zu töten oder wenn der Befehl erteilt worden ist für sich zu gewinnen.

Wächter der Finsternis haben verschiedene Kräfte, es sind nicht alle Kräfte bekannt daher hier nur ein paar:

- Feuerbälle um Leute oder Gegenstände zu verbrennen
- Ihre Stimme können sie perfekt verstellen um andere zu täuschen
- können sich von einem Ort zum anderen Ort teleportieren meist erscheint zuerst eine schwarze Wolke.
- Energiebälle
- schwache Telepathie (nur bei meinen Char)

-----------------------------------------------
Fragebogen:

Haben Sie eine gute Singstimme? Nun ich kann es ja mal als Robbie Williams probieren

Können Sie gut mit Tieren umgehen? Wenn sie in der Hölle rumlaufen schon

Besitzen Sie eine gute Allgemeinbildung? Wenn es um Höllenangelegenheiten geht ja ansonsten geht es so

Halten Sie sich für einen Überlebenstypen? Ja

Welche drei Gegenstände würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen? Meine Armbrust mit vergifteten Pfeilen, einen Wächter des Lichts sowie Foltergeräte

Haben Sie eine Ahnung von Botanik? Meinen Sie Höllenpflanzen?

Sind Sie ein Teamplayer? Nein

Wo liegen Ihre sexuellen Interessen? Um Kinder zu zeugen ansonsten nein

Könnten Sie sich vorstellen auf einen Bauernhof zu arbeiten? Wenn dort sich ein Wächter des Lichts befindet den ich töten kann gerne

Wissen Sie wie man ein Floss baut? Nein

Können Sie sich verteidigen, wenn Sie angegriffen werden? Ja

Können Sie schwimmen? Ja

------------------------------------------------
Ava: Tarabas/Nicholas Rogers Fanzeichnung
Haupt-Chara: Mary Winchester
Eigener Chara: Ja
Universum: Charmed Zauberhafte Hexen (Serie)
Nach oben Nach unten
 
Damian (kein Nachname)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover-Vision :: Allgemeines :: Casting-
Gehe zu: