Crossover-Vision

Das etwas andere RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Itachi Uchiha

Nach unten 
AutorNachricht
Itachi Uchiha
Kandidat/in
Kandidat/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.12.17

Charakter der Figur
Benuztertitel::
Rasse::
Status: Kandidat

BeitragThema: Itachi Uchiha   Sa 16 Dez 2017, 18:38

Name: Itachi Uchiha
Alter: 21 Jahre
Geschlecht: männlich
Rasse: Edo Tensei-Reanimation (ehemals Mensch mit Fähigkeiten)
Gesinnung: Gut
Bewaffnung: Hunderte Wurfmesser und Wurfsterne, ein Katana, Kibakufuda (Zettel, der explodieren kann wenn er gezündet wird) und verschiedene andere Ausrüstungsstücke in Schriftrollen versiegelt
Hobbies: Training, auf den Weltfrieden hinarbeiten
Bio:

Itachis Geschichte ist sehr komplex und nicht mit wenigen Worten zu beschreiben. In einer Welt, in der keine Schusswaffen, Panzer und Atombomben existieren, gibt es stattdessen sogenannte Shinobi - Ninja, Menschen mit besonderen Fähigkeiten, die die militärische Streitmacht der Länder stattdessen ausmachen. Itachi wuchs in dieser Welt als ein außerordentliches Genie auf, wodurch er mit vier Jahren bereits die Intelligenz eines Hokage besaß (eine Art Obergeneral der gesamten Streitkraft eines Landes). In diesem Alter wurde er zum ersten Mal in seinem Leben auf ein Schlachtfeld gebracht und durfte lernen, was Krieg wirklich bedeutet. Für den kleinen Jungen war das so schrecklich, dass er sich dazu entschied, Kriege in der ganzen Welt abzuschaffen. Um das zu erreichen, musste er stark sein - stärker als jeder andere und so verbrachte Itachi die meiste Zeit seines Lebens damit, seine übernatürlichen Kräfte zu trainieren.
Itachis Clan, die Uchiha, planten damals einen Aufstand in dem Dorf, in dem er lebte. Wäre dieser Aufstand gelungen, hätte er ohne wenn und aber den vierten Shinobi-Weltkrieg ausgelöst. Itachi musste das um jeden Preis verhindern und so wurde er eines Tages vor eine Wahl gestellt - entweder, er schloss sich seinem Clan an und wurde zusammen mit ihm bei diesem Bürgerkrieg getötet. Die anderen Länder hätten die Situation des durch den Bürgerkrieg geschwächtes Heimatlands Itachis ausgenutzt und dieses angegriffen. Kurzum - eine Zukunft voll mit Krieg.
Es gab aber noch eine andere Möglichkeit - Itachi tötete seinen ganzen Clan, seine komplette Familie. In diesem Fall würde ein Krieg verhindert werden und dazu wurde ihm angeboten, dass Itachis kleiner Bruder, Sasuke, den er über alles liebte, am leben bleiben konnte.
Der junge Mann versuchte alles, um den Aufstand zu verhindern, aber es gelang ihm nicht. Schlussendlich entschied er sich für die zweite Variante und löschte seinen eigenen Clan aus, bis auf seinen Bruder und gaukelte ihm und allen anderen vor, er hätte das nur getan, um seine eigenen Fähigkeiten zu testen. Danach verließ Itachi seine Heimat und wurde scheinbar abtrünnig, wobei er sich einer gefährlichen Organisation anschließ, um diese undercover ausspionieren zu können.
Jahre später wurde Itachi von seinem von Rachegefühlen erfüllten Bruder Sasuke getötet. Ganz genau so, wie Itachi es auch geplant hatte. Da endete seine Geschichte allerdings nicht, denn wieder ein paar Jahre später wurde der vierte Shinobi-Weltkrieg auf eine andere Art und Weise ausgelöst und man belebte Itachi durch die Technik "Edo Tensei" wieder, um ihn und seine Fähigkeiten im Kampf gegen den Feind zu benutzen. Bevor er auf die ersten Gegner treffen konnte, wurde Itachi aber ganz plötzlich in eine andere Welt befördert...


-----------------------------------------------
Fragebogen:

Haben Sie eine gute Singstimme?
Ich denke schon... aber mir fehlt es an Übung. Ich habe mich nie auf das Singen konzentriert. *lächelt*

Können Sie gut mit Tieren umgehen?
Nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht.

Besitzen Sie eine gute Allgemeinbildung?
Von meiner Welt, ja. *nickt*

Halten Sie sich für einen Überlebenstypen?
Ich denke schon.

Welche drei Gegenstände würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen?
Drei Schriftrollen mit versiegelten Gegenständen, die ausreichen, um länger zu überleben und ein vernünftiges Boot zu bauen.

Haben Sie eine Ahnung von Botanik?
Ich kenne mich mit einigen Pflanzen aus meiner Welt aus.

Sind Sie ein Teamplayer?
Ich bin eher ein Einzelgänger... aber wenn die Situation es erfordert, kann ich auch im Team arbeiten.

Wo liegen Ihre sexuellen Interessen?
Hetero.

Könnten Sie sich vorstellen auf einen Bauernhof zu arbeiten?
Wenn es keine Kriege mehr gibt, wäre das vielleicht eine nette Tätigkeit. *lächelt*

Wissen Sie wie man ein Floss baut?
*nickt*

Können Sie sich verteidigen, wenn Sie angegriffen werden?
Das kommt darauf an, wer angreift. Die meisten Kämpfe in meinem Leben habe ich aber gewonnen.

Können Sie schwimmen?
Als Notlösung. Ich laufe lieber auf dem Wasser.

------------------------------------------------
Ava: Itachi Uchiha
Haupt-Chara: Itachi Uchiha
Eigener Chara: Nein, Canon-Chara
Universum: Naruto Shippuuden
Regeln gelesen, verstanden und Akzeptiert?: Ja

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator 0
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Big Boss
Rasse:: Android
Status: Moderator

BeitragThema: Re: Itachi Uchiha   Sa 16 Dez 2017, 18:51

Ok

_________________

"Ich arbeite 24 Stunden täglich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover.forumieren.com
 
Itachi Uchiha
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover-Vision :: Allgemeines :: Casting :: Kandidaten – männlich-
Gehe zu: