Crossover-Vision

Das etwas andere RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Mick Rory

Nach unten 
AutorNachricht
Mick Rory
Kandidat/in
Kandidat/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 21.11.17

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Heatwave
Rasse:: Mensch
Status: Kandidat

BeitragThema: Mick Rory   Di 21 Nov 2017, 17:30

Name: Mick Rory
Alter: Geht niemanden etwas an
Geschlecht: m
Rasse: Mensch
Gesinnung: Ich schere mich hauptsächlich um mich, und ein paar andere
Bewaffnung: Heat Gun
Hobbies: Sachen abfackeln, Horrorromane lesen, Dinge zusammenbauen
Bio:

Achtung Spoiler-Alert für Season 3 von Legends!

Als Jugendlicher brannte Mick sein Familienhaus mit seinen Eltern darin nieder, die dabei ums Leben kamen. Deswegen wurde er ins Jugendgefängnis gesteckt, wo er Leonard Snart kennen lernte, der später sein Partner bei seinen kriminellen Machenschaften werden sollte. Mick blieb immer ein Pyromane, wurde aber auch zum Dieb, der oft gemeinsam mit Snart auf Beutezug ging, auch wenn sich die beiden nicht immer verstanden.
Snart war mit Micks Art die Dinge zu regeln nicht immer einverstanden, besonders wenn Mick nicht auf ihn hörte und sich dazu hinreißen ließ seiner Zerstörungswut freien Lauf zu lassen. Als Snart bei seinen kriminellen Machenschaften an den Flash geriet, rief er Mick an um sich erneut mit diesen zu verbünden, diesmal gegen den Flash. Er brachte Cisco Ramon dazu eine Hitzekanone für Mick zu bauen, mit der dieser Dinge in Flammen stecken konnte.
Im Zuge seiner Feindschaft mit dem Flash erhielt Mick den Codenamen Heat Wave und schloss sich Snarts Gruppe den Rogues an, zu denen neben Snart auch dessen Schwester Lisa zählten.
Später wurden Mick und Snart von den Zeitreisenden Rip Hunter rekrutiert um zu verhindern, dass Vandal Savage in der Zukunft die Herrschaft über die Erde an sich riss und Rips Familie tötete. Mick war von dieser Idee einer heldenhaften Karriere zunächst nicht begeistert, wurde aber von Snart davon überzeugt, dass Zeitreisen eine gute Möglichkeit darstellte um sich selbst zu bereichern. Doch Mick musste bald feststellen, dass er von Rip Hunter nur rekrutiert worden war, weil er Snarts Sidekick war, und außerdem, dass sein Freund Leonard zunhehmend heroische Tendenzen an den Tag legte. Nachdem Snart ihn gegen seinen Willen aus dem Star City der Zukunft zurück auf Hunters Zeitschiff, die Waverider entführte, schloss Mick sich erbost einer Gruppe Zeitpiraten an und musste zusehen, wie sich Snart gegen ihn stellte und auf die Seite seiner anderen Teamkameraden schlug.
Die Zeitpiraten wurde besiegt und Mick selbst wurde von Snart alleine ausgesetzt, wurde jedoch von den Time Masters gefunden und solange gefoltert und gehirngewaschen bis er bereit war ihnen als Kopfgeldjäger Chronos zu dienen. Als Chronos machte Mick Jagd auf seine ehemaligen Teamkameraden und traf dabei sogar auf seine eigene jüngere Version. Schließlich gelang es ihm das Team, die Legends, wieder zu finden und Snart zu stellen, doch er wurde enttarnt und gefangen genommen. Nachdem seine Wut verraucht war, erklärte er dem Team, dass die Time Master planten sie alle aus der Zeitlinie zu löschen indem die ihre jüngeren Ichs von der Pilgerin töten ließen. Gemeinsam brachten sie ihre jüngeren Ichs in Sicherheit, vernichteten die Time Master und töteten Vandal Savage (mehrmals).
Mick schloss sich den Legends wieder an, und war sogar bereit sein Leben für seinen Teamkameraden Ray Palmer zu opfern, musste jedoch miterleben wie Snart an seiner Stelle ein Leben opferte um sie alle zu retten. Inspiriert von Snarts Opfer, beschloss Mick, dass er ebenfalls eine besserer Mensch werden wollte, wie sein Partner es geworden war und blieb deswegen bei den Legends um mit ihnen den Zeitstrom zu bewahren. Doch trotz seiner wachsenden Freundschaft zu den Mitgliedern seines Teams, blieben ihm Zweifel, die sich in Form einer Snart-Halluzinatin manifestierten.
Als er schließlich wieder auf den echten Snart traf, hielt er ihn deswegen zuerst für eine Halluzination, bevor er feststellte, dass die Gegner der Legends, die Liga der Verdammnis, einen vergangenen Leonard Snart für ihre Zwecke rekrutiert hatte. Mick musste sich schließlich zwischen Snart und seinen neuen Freunden entscheiden und traf zuerst die falsche Entscheidung bis ihm klar wurde, dass der Mann, der Snart zur Zeit war nicht seine Loyalität verdient hatte, und er sich gegen ihn und auf die Seite der Legends stellte. Gemeinsam mit einer vergangenen Version ihres Teams besiegten die Legends die Legion der Verdammnis und schickten Snart dorthin zurück, wo er hingehörte.
Doch bei ihrem Kampf gegen die Legion hatte das Raum-Zeit-Gefüge großen Schaden genommen, weswegen die Legends vom neu-gegründeten Time Bureau aufgelöst wurden. Ziellos verbrachte Mick seine Zeit am Strand von Aruba, bis er auf den zeitversetzten Julius Cäsar traf und Sara Lance, die Anführerin darüber informierte. Die Legends fanden wieder zusammen und stahlen sich die Waverider zurück, doch ihre Tätigkeit auf Probe wurde vom Time Bureau für illegal erklärt, nachdem sie sich weigerten Zari Tomaz eine Frau aus den 2040ern ihrem Schicksal in ihrer dystopischen Heimatzeit zu überlassen.
Gejagt vom Time Bureau kamen die Legends jedoch weiterhin ihrer Aufgabe nach die Zeitlinie vor Veränderungen zu schützen und Anachronsimus dorthin zurück zu bringen, wo sie hingehörten.
Bis Mick sich plötzlich woanders wieder fand.
Anmerkung: Mick stammt aus der Zeit vor Legends 3.5. aber nach 3.3..

-----------------------------------------------
Fragebogen:

Haben Sie eine gute Singstimme? Zum Mitbrummen reichts

Können Sie gut mit Tieren umgehen? Nein, Tiere mögen mich nicht

Besitzen Sie eine gute Allgemeinbildung? Nein

Halten Sie sich für einen Überlebenstypen? Ja

Welche drei Gegenstände würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen? Ein Feuerzeug, Streichhölzer und meine Hitzekanone

Haben Sie eine Ahnung von Botanik? Nein

Sind Sie ein Teamplayer? Kommt auf das Team an, aber bis zu einem gewissen Punkt ja

Wo liegen Ihre sexuellen Interessen? Bei heißen hübschen Dingern

Könnten Sie sich vorstellen auf einen Bauernhof zu arbeiten? Nein

Wissen Sie wie man ein Floss baut? Ja

Können Sie sich verteidigen, wenn Sie angegriffen werden? Oh ja

Können Sie schwimmen? Nein

------------------------------------------------
Ava: Dominic Purcell als Mick Rory (Arrowverse)
Haupt-Chara: Moderator 1
Eigener Chara: Nein
Universum: Arrowverse
Regeln gelesen, verstanden und Akzeptiert?: Ja

_________________
I'm sore because I was recruited for my unique ability to light things on fire. And now, I'm locked in the one place where I can't light things on fire.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator 0
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3141
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Big Boss
Rasse:: Android
Status: Moderator

BeitragThema: Re: Mick Rory   Di 21 Nov 2017, 18:12

Oki

_________________

"Ich arbeite 24 Stunden täglich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover.forumieren.com
 
Mick Rory
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das perfekte Weihnachten-- Eine Mick/Beth Weihnachtsgeschichte
» Folge 16 - Sonata/ Sonata
» Folge 11 - Love Lasts Forever/ Ewige Liebe
» Folge 06 - B.C./ Black Crystal
» Folge 08 - 12:04AM/Die Blutbeichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover-Vision :: Allgemeines :: Casting :: Kandidaten – männlich-
Gehe zu: