Crossover-Vision

Das etwas andere RPG
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Lilly Arotas

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Lilly Arotas Empty
BeitragThema: Lilly Arotas   Lilly Arotas Icon_minitimeDi 12 Sep 2017, 15:49

Lilly Arotas Lilly1hguuy
Lilly Arotas Bltter70ufvLilly Arotas Bltter70ufv
Name: Arotas
Vorname: Lilly Stella Fiona
Spitzname: Red, Lills, Dreizehn
Alter: 17 Jahre
Gebutstag: 11.09.
Geschlecht: ♀ (weiblich)
Rasse: Mensch (Tribut)
Herkunft: Panem/Distrikt 13
Eltern: Leoben (37) und Mayra Arotas (36)
Geschwister: Anna Katharine Arotas (12) und Lukas Arotas (17)
Beziehungsstatus: unglücklich verliebt
Gesinnung: neutral
Bewaffnung: 1x Bogen, 24x Pfeile und 1x Dolch
Hobbies: Jagen, Sport und Musik
Bio: Lilly wurde am 11.09. in Distrikt 13 als Zwillingsschwester von Lukas Arotas geboren. Sie ist das älteste vom drei Kindern. (Vier Minuten älter als Lukas)
Aufgewachsen ist Lilly ganz normal, als Tochter eines Anwalts und einer Friedenswächterin. Jedes Jahr ferfolgte Lilly, wie alle anderen auch die Ernten und späteren Hungerspiele. Lilly lernte von ihrem Vater wie man mit Pfeil und Bogen umging und von ihrer Mutter lernte sie wie sie sich in der Wildnis zurechtfinden konnte, indem sie Tiere jagte und diese dann ausnahm und so weiter.
Lillys Familie war in Distrikt 13 dafür bekannt, dass sie eine Hundezucht hatten. Die Schäferhunde Reed und Frances (die Namen kamen von Anna) haben ihre Kinder im ganzen Distrikt.
In ihrer fünften Ernte wurde Lilly dann als Tribut von Distrikt 13 ausgesucht. Sie und ein Schulkammerad (Henry Zane, 19 Jahre) wurden in die Arena geschickt.
Wärend der Spiele verlibete sich Lilly in James "Jimmy" Hale, ein Tribut aus Distrikt 2, den sie dann aber nach Willem der Spielemacher umbringen musste...
Lilly konnte noch nicht so recht über den Verlust von Jimmy trauern, denn sie kam in einer Fremden Welt an....

Lilly Arotas Bltter70ufvLilly Arotas Bltter70ufv
Fragebogen:

Haben Sie eine gute Singstimme?
Man sagt dass es so ist... aber ich glaube das nicht.

Können Sie gut mit Tieren umgehen?
Wenn ihr meint, dass sie ausweiden kann ja ^^ - nein Spaß, ich kann gut mit Tieren.
Wir hatten/Haben selber zwei Hunde und züchten sie auch.

Besitzen Sie eine gute Allgemeinbildung?
Ich denke ja.

Halten Sie sich für einen Überlebenstypen?
Ja! Immerhin habe ich die Hungerspiele gewonnen!
(Auch wenn ich da nicht stolz drauf bin)

Welche drei Gegenstände würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen?
Meinen Bogen und die Pfeile (Hoffe das zählt als eins), Wasserflasche und Jod

Haben Sie eine Ahnung von Botanik?
Jein.

Sind Sie ein Teamplayer?
Ja!

Wo liegen Ihre sexuellen Interessen?
Nun... ich denke, ich bin hetero. Leider musste ich meinen Freund umbringen  Crying or Very sad

Könnten Sie sich vorstellen auf einen Bauernhof zu arbeiten?
Ja.

Wissen Sie wie man ein Floss baut?
Ja.

Können Sie sich verteidigen, wenn Sie angegriffen werden?
Jep! *nickt*

Können Sie schwimmen?
Ja!

Lilly Arotas Bltter70ufvLilly Arotas Bltter70ufv
Ava: Jennifer Shrader Lawrence
Haupt-Chara: Lilly Arotas
Eigener Chara: Ja/Nein
Universum: Eigener Char, aus dem "Die Tribute von Panem"-Universum
Regeln gelesen, verstanden und Akzeptiert?: ✔️
Spielername: Mac

Lilly Arotas Bltter70ufvLilly Arotas Bltter70ufv


Zuletzt von Lilly Arotas am Mi 13 Sep 2017, 05:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moderator 0
Admin
Admin
Moderator 0


Anzahl der Beiträge : 5465
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Big Boss
Rasse:: Android
Status: Moderator

Lilly Arotas Empty
BeitragThema: Re: Lilly Arotas   Lilly Arotas Icon_minitimeDi 12 Sep 2017, 16:34

Gefällt mir

_________________
Lilly Arotas Clip_s10
"Ich arbeite 24 Stunden täglich!"
Nach oben Nach unten
https://crossover.forumieren.com
 
Lilly Arotas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover-Vision :: Allgemeines :: Casting-
Gehe zu: