Crossover-Vision

Das etwas andere RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Ideenschmiede

Nach unten 
AutorNachricht
Moderator 0
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3196
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Big Boss
Rasse:: Android
Status: Moderator

BeitragThema: Ideenschmiede   Mi 24 Jun 2015, 10:47

Habt ihr Ideen für Plots? Oder Shows?
Immer her damit.

_________________

"Ich arbeite 24 Stunden täglich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover.forumieren.com
Moderator 0
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3196
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Big Boss
Rasse:: Android
Status: Moderator

BeitragThema: Re: Ideenschmiede   Mi 24 Jun 2015, 15:47

Hab mir einge Gedanken über Plots gemacht. Sagt was ihr davon hält und was euch am meisten zusagt.



Plot Vorschläge:


1. Wer bin ich?

Die Kandidaten verlieren einen Nach den anderen ihr Gedächtnis und versuchen Herauszufinden was dahinter Steck? Ein Virus? Ein Streich von Q? Ein böser Plan von Norogeht? Werden sie rausfinden was los ist bevor es zu spät ist.

2. Nix geht mehr.

Von einen Tag auf den anderen ist der Strom in Dorf weg und auch der Laden und die Droiden funktionieren nicht mehr. (die Kanditen werden aber trotzdem noch in Spiele gebeamt) Können die Kandidaten überleben.

3. Civil War.

Den Guten gelingt es Shore zu fangen. Jedoch streiten darüber ob sie ihn töten wollen oder nicht. Schnell teilen sie sich dank Manipulationen der Bösen in zwei Lager. Wie weit werden sie gehen um den Chaos Marine seiner gerechnet Strafe zuzuführen  

4. Doppelgänger

In Dorf tauchen böse (bzw. gute) Versionen der Kandidaten auf und steiften Chaos. Wer sind sie? Und was wollen sie? Auf jeden fall scheinen sie aus den Untergrund zu kommen.

5. Crash der Chaosbringer



Crash macht ein Nickerchen in alten Kontrollraum und drückt mehre Knöpfe. Dadurch wird einges in Dorf seltsam. Mehre Kandidaten sind plötzlich älter oder jünger. Einige gehören einer anderen Rasse oder Geschlecht an. Und wieder andere sind in Fremden Köpern. Andere wieder haben Plötzlich ihr Magischen oder Super-Kräfte verloren und wieder andere bekommen eben diese. usw. Können sie die Änderungen rückgängig machen? Wollen sie das Überhaupt?

_________________

"Ich arbeite 24 Stunden täglich!"


Zuletzt von Moderator 0 am Mo 21 Dez 2015, 07:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover.forumieren.com
Orgil Fentark
Kandidat/in
Kandidat/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Benuztertitel::
Rasse:: Halb Mensch, halb Rabe
Status: Kandidat

BeitragThema: Re: Ideenschmiede   Mi 24 Jun 2015, 20:21

Erst einmal möchte ich anmerken, dass ich die Anzeige mit den laufenden Shows und dem Aktuellen sehr gut finde. So kann man viel besser den Überblick behalten - solange es aktuell bleibt. Smile

Zu 1.
Hat auf jeden Fall Potential und klingt ziemlich interessant. Das sollte aber nicht zu schnell vor sich gehen. Falls Norgoreth dahinter steckt, will ich aber vorher Bescheid wissen. Razz

Zu 2.
Es klingt zwar interessant, aber ich sehe hier das Problem, dass die Kandidaten nicht zu sehr auf elektrische Geräte angewiesen sind (der Droidenstreik z. B. hat zwar etwas bewirkt, aber nicht sooo viel).

Zu 3.
Das finde ich super. Würde meiner Meinung nach gut reinpassen und die übermäßig große Gruppe der Guten (Seien wir ehrlich: Viele der Bösen kehren früher oder später wieder zu den Guten zurück) reduzieren. Evtl. müssten die Bösen gar nichts machen, um die Gruppe zu entzweifen - das könnte Shore sicher allein. Rolling Eyes

Zu 4.
Klingt ganz witzig, wenn die Chars sich dann quasis selbst bekämpfen - also nicht nur innerlich, sondern auch mal wirklich.

Zu 5.
Das wäre Gold wert und ist (zusammen mit 3) einer meiner Favoriten. Bietet sehr hohes Potential und könnte ziemlich witzig werden.

Hm, wir müssen uns wirklich für eines entscheiden? Verdammt.^^

Entweder 3 oder 5 (Warum keine Kombination? Twisted Evil )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator 3
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Benuztertitel::
Rasse::
Status: Moderator

BeitragThema: Re: Ideenschmiede   Do 25 Jun 2015, 00:30

Ich mag Ideen 1 und 5 am besten. Bei 3 kommt es mir ehrlich gesagt so vor als wäre das ohnehin schon die ganze Zeit am laufen mit den verschiedenen Mini-Schlachten im Dorf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator 1
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Gott der Lügen
Rasse:: Q
Status: Moderator

BeitragThema: Re: Ideenschmiede   Do 25 Jun 2015, 10:39

Ich finde 3. und 4. ähneln sehr den Kampf gegen die alten Kandiaten bzw. der Kandidaten untereinander, den wir mal hatten (also weil die Logistik hauptsächlich Kampf gegen andere oder einander ist), gegen die anderen Ideen habe ich an sich nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sci-fantasy.foren-city.de
Moderator 0
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3196
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Big Boss
Rasse:: Android
Status: Moderator

BeitragThema: Re: Ideenschmiede   Do 25 Jun 2015, 11:52

Dann machen wir 5 als Plot mal.

Da 3 als Plot nicht so ankommt. können wir das nebei machen. (wäre vermutlich sowieso so ähnlich gekommen.)

Den Rest machen wir vieleicht später mal.

Überlegt euch schon mal wie ihre Charas sich veränder könnten.

_________________

"Ich arbeite 24 Stunden täglich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover.forumieren.com
Faith
3 Siege
3 Siege
avatar

Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Die Jägerin
Rasse:: Mensch/Jägerin
Status: Kandidat

BeitragThema: Re: Ideenschmiede   Di 30 Jun 2015, 10:58

Wie wäre es, wenn wir drei Lost Vikings durch Crashs Untat einfach in diesen Körpern stecken bleiben, wenn wir mit der Level fertig sind?

_________________
"She got me really wound up. A fight like that and, no kill. I'm about ready to pop!"

"Oh. The school thing. I was kind of absent that decade."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arthag
1 Sieg
1 Sieg
avatar

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Benuztertitel::
Rasse:: Orc
Status: Kandidat

BeitragThema: Re: Ideenschmiede   Di 30 Jun 2015, 18:40

Klingt gut. Grievous kriegt dann zwar nen Wutanfall, ändert aber nicht viel zu sonst. alien
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Malice
1 Sieg
1 Sieg
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 601

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Göttin
Rasse:: Drow
Status: Kandidat

BeitragThema: Re: Ideenschmiede   Di 30 Jun 2015, 18:43

Hab nix dagegen Homer freut sich sicher über Olafs Haare
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moderator 1
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Gott der Lügen
Rasse:: Q
Status: Moderator

BeitragThema: Re: Ideenschmiede   Mi 01 Jul 2015, 10:04

Okay, dann machen wir das so. (Ja, mit Grievous Wutanfall hab ich gerechnet Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sci-fantasy.foren-city.de
Moderator 0
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3196
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Big Boss
Rasse:: Android
Status: Moderator

BeitragThema: Re: Ideenschmiede   Mo 21 Dez 2015, 08:00

Sollen wir Rodneys Nervenzusammenbruch nutzten und Plot Nummer 2 zu starten?

_________________

"Ich arbeite 24 Stunden täglich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover.forumieren.com
Moderator 1
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Gott der Lügen
Rasse:: Q
Status: Moderator

BeitragThema: Re: Ideenschmiede   Mo 21 Dez 2015, 10:04

Von mir aus können wir das gerne tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sci-fantasy.foren-city.de
Moderator 3
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Benuztertitel::
Rasse::
Status: Moderator

BeitragThema: Re: Ideenschmiede   Di 22 Dez 2015, 23:18

Auch von mir keine Einwände Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ideenschmiede   

Nach oben Nach unten
 
Ideenschmiede
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover-Vision :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: