Crossover-Vision

Das etwas andere RPG
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sarah Shepard

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Sarah Shepard Empty
BeitragThema: Sarah Shepard   Sarah Shepard Icon_minitimeSa 25 Okt 2014, 22:09

Name: Captain Sarah Shepard
Alter: 31
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Gesinnung: neutral
Bewaffnung:
M13 – Raptor

Das M13 Raptor, eine ursprünglich entwickelte Waffe der Turianer, wurde nun von der Cerberus übernommen und für Menschen weiterentwickelt. Während des Gefechts auf Freedom Progress erbeute Sarah das Gewehr einer Nemesis-Scharfschützin von Cerberus. Es hat sich als hervorragend als Halbautomatik herausgestellt und ist heute ihre Standartwaffe

Biotik (Warp, taktische Tarnung,  

Hobbies: Lesen, Training, Reisen
Bio:

Sarah wurde in der Kolonie Freedom Progress geboren und wuchs auf zahlreichen Schiffen der Allianz auf. Ihre beiden Eltern waren Angehörige der Allianz-Navy und auf zahlreichen Schiffen stationiert. Recht früh wurde Sarah mit den einschränkenden Leben konfrontiert, dass Schiffe so mit sich brachte, nur selten bekam sie eine Kolonie zu gesicht, so war also auch ihre Kindheit und Jugend durchaus mit manchen Phasen der Langeweile durchzogen. Es gab aber auch Tage wo sie mehr erlebte, als ihr lieb war, besonders mochte sie die Citadell-Station, Sitz des Citadell-Rats. Auch wurde sie zum größten Teil der Mannschaft als Mitglied betrachtet, auch wenn Sarah kein ausgebildeter Soldat war, so konnte sie durch einige Erfahrungen, ihr Können unter Beweis stellen. Als Sarah 18 Jahre alt war, bewarb sie sich bei der Allianz und absolvierte sie ihre Grundausbildung in Großbritannien und Argentinien. Anschließend besuchte sie die Offiziersschule mit anschließender Rekrutierung zur Navy. Wie ihre Eltern, verrichtete sie ihre ersten Dienstjahre auf der Serevus und auf der Saratoga, als Navigatorin Nach ihren ersten drei Dienstjahren auf Schiffen, wurde sie erneut in ihren Geburtsort versetzt, wo sie als neuer militärischer Leiter der Schutztruppe diente.

Nach weiteren 2 Jahren Dienstzeit, Sarah ist gerade 27 Jahre alt, wurde die Kolonie von Kollektoren angegriffen und bis auf 2 Überlebenden, wurden die Kolonisten und Soldaten entweder verschleppt oder getötet. Die Kollektoren machten kurzen Prozess, Sarah konnte auch nur deswegen überleben, weil sie sich in einen Blei - verkleideten Container befand, als der Angriff begann. Nachdem die Situation vorbei war und die ersten Allianz-Truppen eintrafen konnte sie genau beschreiben, was vor sich ging und was sie gemacht hatte. Erst später erfuhr sie, das auch ein Quarianer, der seine Pilgerreise in die Kolonie angetreten hatte, ebenfalls überlebt hatte, warum, wusste keiner.

Nach diesen Ereignis wurde sie durch General Harver, der leitende Vorsitzenden des Untersuchungsausschusses für diesen und weitere Fälle für das N7 Projekt vorgeschlagen und aufgenommen. Zuerst galt es die anderen N-Stufen zu absolvieren und anschließend die eigentliche N7 Qualifizierung zu erreichen. Für diese Prüfung werden die Rekruten auf einen Asteroiden mit gerade genug Sauerstoff zum atmen, ausgesetzt. Ziel der Tests ist, länger als seine Kameraden durch zuhalten und somit diese und weitere Prüfungen zu überstehen. Die meisten Qualifikationsprüfungen finden vorwiegend in der Schwerelosigkeit oder auf Planeten mit einen hohen Schwerkraft und von Punkt a, nach Punkt b zu kommen. Erst mit bestehen der Qualifikation ist man auch berechtigt, die N7 Kennzeichnung auf seiner Rüstung zu tragen. Ein weiterer Vorteil, das man Zugang u.a. besserer Ausrüstung erhält. Sarah schaffte es, auch wenn es nicht das leichteste war, was sie bisher absolviert hatte. Als N7 hatte sie nun mehrere Möglichkeiten, sie selbst entschied sich für die Special-Einheit G.H.O.S.T., einer der besten und geheimsten Elite-Einheiten der Allianz, nur wenige Offiziere, darunter einige Generäle und das zentrale Flottenkommando, vereinzelt auch N7 Absolventen wissen davon.

-----------------------------------------------
Fragebogen:

Haben Sie eine gute Singstimme?
Nein, Liara kann es besser

Können Sie gut mit Tieren umgehen?
Tali ist dafür qualifizierter

Besitzen Sie eine gute Allgemeinbildung?
Natürlich

Halten Sie sich für einen Überlebenstypen? J
ja, immerhin bin ich dafür ausgebildet.

Welche drei Gegenstände würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen?
Ein Model der Citadel, ein Thurianisches Kampf- und Überlebensmesser und eine volle Thermopistole

Haben Sie eine Ahnung von Botanik?
Grundlegendes Wissen, auch wenn Mordin besseres Wissen hat

Sind Sie ein Teamplayer?
Ja

Wo liegen Ihre sexuellen Interessen?
Egal, da ich eine Asari-Partnerin habe

Könnten Sie sich vorstellen auf einen Bauernhof zu arbeiten?
Ähh nein

Wissen Sie wie man ein Floss baut?
In der Theorie.

Können Sie sich verteidigen, wenn Sie angegriffen werden?
Dafür wurde ich ja immerhin ausgebildet

Können Sie schwimmen?


------------------------------------------------
Ava:  Jaine /Female) Shepard (modifiziert)
Haupt-Chara: -
Eigener Chara: Ja
Universum: Mass Effect
Nach oben Nach unten
Moderator 0
Admin
Admin
Moderator 0


Anzahl der Beiträge : 5465
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Big Boss
Rasse:: Android
Status: Moderator

Sarah Shepard Empty
BeitragThema: Re: Sarah Shepard   Sarah Shepard Icon_minitimeSa 25 Okt 2014, 22:34

ist ok, wob

_________________
Sarah Shepard Clip_s10
"Ich arbeite 24 Stunden täglich!"
Nach oben Nach unten
https://crossover.forumieren.com
Gast
Gast




Sarah Shepard Empty
BeitragThema: Re: Sarah Shepard   Sarah Shepard Icon_minitimeSa 25 Okt 2014, 22:35

Dankööö
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sarah Shepard Empty
BeitragThema: Re: Sarah Shepard   Sarah Shepard Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sarah Shepard
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover-Vision :: Allgemeines :: Casting :: freigewordene Charas-
Gehe zu: