Crossover-Vision

Das etwas andere RPG
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 General Grievous

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Grievous
Kandidat/in
Kandidat/in
Grievous


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 25.10.12

Charakter der Figur
Benuztertitel::
Rasse:: Kaleesh-Cyborg
Status: Kandidat

General Grievous Empty
BeitragThema: General Grievous   General Grievous Icon_minitimeDo 25 Okt 2012, 17:53

(Anmerkung: Grievous war zwar in der Arena mal als Gegner da, aber ich wollte nicht denselben hernehmen sondern eine Art neuen Grievous machen.)

Name: Grievous (ursprünglich Qymaen jai Sheelal)
Alter: unbekannt
Geschlecht: männlich
Rasse: Kaleesh/Cyborg
Gesinnung: Böse
Bewaffnung: Lichtschwerter, Elektrostab, Blaster
Hobbies: Kämpfen, Jedi töten, Kriege führen
Bio:
***ACHTUNG SPOILER***
Grievous, früher Qymaen jai Sheelal genannt, war ein großer Kriegsherr in seinem Volksstamm der Kaleesh, der vom Planeten Kalee stammte. Seine Spezies war mit im Huk-Krieg verwickelt, allerdings beendeten die Jedi-Ritter diesen Krieg und die Kaleesh litten unter Sanktionen. Aufgrund eines Attentats auf sein Leben wurde Grievous zu einem Cyborg umgestaltet, der aus keramischem Panzerplast und Duranium hergestellt wurde. Um seinem Volk und seinem Heimatplaneten aus der finanziellen Krise zu helfen, ging er ein Bündnis mit dem Intergalaktischen Bankenverband ein.
Später wurde Grievous auch der Oberste Kommandant der großen Droidenarmee der Konföderation unabhängiger Systeme zu Zeiten der Klonkriege. Dazu trat er in einem Kampf um die Droidenführung gegen Asajj Ventress und Durge an. Er wurde persönlich von Graf Dooku in den Künsten des Lichtschwertkampfs ausgebildet. Er offenbarte sich zum ersten Mal auf Geonosis, wo er in der Schlacht Dutzende Jedi tötete. Dadurch, dass keine Jedi überlebten, die Grievous zu Gesicht bekamen, blieb seine Existenz weiterhin geheim. Mit seinen Fähigkeiten tötete Grievous hunderte Jedi und Soldaten der Republik. Er sammelte Padawan-Zöpfe und die Lichtschwerter seiner Opfer, um sie gegen die Jedi zu verwenden. Noch im gleichen Jahr wurde im Jedi-Tempel von Ki-Adi-Mundi und Shaak Ti von Grievous' Macht Bericht erstattet, nachdem er auf Hypori vier Jedi besiegte und drei tötete. Er zerstörte zahllose Welten. Im Laufe des Krieges verwendete Grievous mehrere Flaggschiffe, darunter die Malevolence, die Unsichtbare Hand, die Colicoid Swarm und die Lucid Voice. Viele seiner Flaggschiffe wurden zerstört - so auch die Skytop-Station. Grievous hatte auf Vassek ein Geheimversteck, in dem sein Wartungsdroide EV-A4-D und sein Roggwart Gor lebten. Er hatte sogar seine eigene Elite, die IG-100 Magna-Wächter.
Im Jahr 19 VSY griff er Coruscant an und entführte den Obersten Kanzler Palpatine. Grievous schaffte es zwar bis auf die Unsichtbare Hand, doch wurde er von Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi aufgehalten. Sie konnten Palpatine retten und Dooku töten, doch der Droiden-General konnte entkommen. Nach Dookus Tod wurde Grievous zum Separatistenführer. In dieser Funktion schickte er den Rat der Separatisten nach Mustafar. Allerdings wurde er wie alle anderen Separatisten und Jedi von Darth Sidious verraten, der den Jedi den Aufenthaltsort des Generals mitteilte. Der Hoher Rat der Jedi entsandte Obi-Wan Kenobi, der Grievous auf Utapau aufspürte und mit einem Blaster nach einem Kampf tötete.
(Quelle: jedipedia.de)

-----------------------------------------------
Fragebogen:

Haben Sie eine gute Singstimme?
*hust* Nein.

Können Sie gut mit Tieren umgehen?
Nein.

Besitzen Sie eine gute Allgemeinbildung?
Für mich reicht es.

Halten Sie sich für einen Überlebenstypen?
Ja.

Welche drei Gegenstände würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen?
Lichtschwerter, Comlink, Raumschiff

Haben Sie eine Ahnung von Botanik?
Was kümmern mich Pflanzen?

Sind Sie ein Teamplayer?
Solange keine Jedi im Team sind, ja.

Wo liegen Ihre sexuellen Interessen?
Früher bei Ronderu lij Kummar und meinen anderen Frauen, jetzt ist mir so etwas egal.

Könnten Sie sich vorstellen auf einen Bauernhof zu arbeiten?
Gah! Ich bin Krieger, kein Bauer!

Wissen Sie wie man ein Floss baut?
*hust* Viel zu primitiv, aber ich schaffe das schon.

Können Sie sich verteidigen, wenn Sie angegriffen werden?
Ja.

Können Sie schwimmen?
Ja.

------------------------------------------------
Ava: General Grievous
Haupt-Chara: Orgil Fentark
Eigener Chara: Nein
Universum: Star Wars

_________________
"Armee hin oder her, euch muss klar sein, dass ihr verloren seid!"
Nach oben Nach unten
Moderator 1
Moderator
Moderator
Moderator 1


Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Gott der Lügen
Rasse:: Q
Status: Moderator

General Grievous Empty
BeitragThema: Re: General Grievous   General Grievous Icon_minitimeFr 26 Okt 2012, 11:35

Ich denke, es ist kein Problem, dass wir Grievous schon mal als Gegner in der Arena hatten. Dann bist du eben ein anderer Gegner.
Wenn du die Bio so lässt, dann wurde Grievous nach seinen Tod durch Obi-Wans Hand wiederbelebt als er nach Crossover-Vision gebracht wurde. Falls du ihn vor seinen Tod spielen möchtest, solltest du das halt noch mal entsprechend ändenr, ansonsten ist das so okay, denke ich.
Nach oben Nach unten
https://afaimscorner.tumblr.com/
Grievous
Kandidat/in
Kandidat/in
Grievous


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 25.10.12

Charakter der Figur
Benuztertitel::
Rasse:: Kaleesh-Cyborg
Status: Kandidat

General Grievous Empty
BeitragThema: Re: General Grievous   General Grievous Icon_minitimeFr 26 Okt 2012, 16:43

Ok, machen wir's so, dann lass ich die Bio so, wie sie jetzt ist.

_________________
"Armee hin oder her, euch muss klar sein, dass ihr verloren seid!"
Nach oben Nach unten
Moderator 1
Moderator
Moderator
Moderator 1


Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Benuztertitel:: Gott der Lügen
Rasse:: Q
Status: Moderator

General Grievous Empty
BeitragThema: Re: General Grievous   General Grievous Icon_minitimeSa 27 Okt 2012, 11:36

Okay. Mod 0 hat auch keine Einwände, damit bist du dann offiziell angenommen, denke ich.
Nach oben Nach unten
https://afaimscorner.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





General Grievous Empty
BeitragThema: Re: General Grievous   General Grievous Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
General Grievous
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover-Vision :: Allgemeines :: Casting :: freigewordene Charas-
Gehe zu: